Nein, nicht...
Ich denke, wenn man hier im Forum viel liest, dann kommt man durchaus dahinter, das es einige Leute gibt, die anscheinend total scharf auf FTF´s sind.
Es gibt aber auch wirklich NETTE Leute unter den Cachern, die noch nicht irgendwelche geistigen Aussetzer haben, wenn es um FTF´s geht. Hm, so als Frau sehe ich das mittlerweile mit dem Geocaching zum Teil so: geocahcing = Hauch von Abenteuer (ok, nicht unbedingt bei den Pisseckentradis ABER gibt ja noch wirklich abenteuerliche Caches...). Irgendwo gibt es den Aufkleber "Indianer Jones war ein Geocacher" joah, der hat bloß keine Dosen mit Logbüchern drin versteckt und die Koordinaten angegeben. Hm, und wo war dessen GPS? Im Griff der Machete???
ABER genau darum geht es. Geocachen und manche Männer. Das ist wie: Männer und Grillen... FLEIIIIIISCHHHH... FEUUUUER...
Bier. Da kommen einfach die Urinstinkte durch (
und später der Urin-stinkt) und weil ein weit verbreiteter Spruch besagt: "Nur die Harten kommen in den Garten" ist das beim Cachen manchmal genau so. Da wird sich in Tarnklamotten geworfen und durch den Busch gekämpft mit Superstrahlern die Flakscheinwerfern alle Ehre machen im Dunkeln (klitze-)kleine Reflektoren gesucht... um eine Dose zu finden, in der ein mehr oder minder großes Logbuch liegt und da seinen Namen reinzuschreiben. Man könnte fast meinen, nach so mancher Cachetourbeschreibung, der Dreh des Films "Titanic", bei der ein Akteur gestorben ist und sich die Schauspieler T-Shirts haben drucken lassen mit der Aufschrift "Ich habe einen Film von George Cameron überlebt" (so oder so ähnlich) wäre dagegen ein nächtlicher Ausflug aufs Plumpsklo im Hof.
Und weisst du was du mit hoher Wahrscheinlichkeit hier dann noch erleben kannst (also jetzt in diesem Fred)? Das Männer sich wirklich beömmeln wenn Mario Barth sich über seine Frau und deren Freundinnen "fünfünfünffün..." lustig macht. Da ist echt JEDER noch so platte Witz der Oberbrüller, Hauptsache Frau in die Pfanne gehauen. Aber greife niemals als Frau die Integrität der Urinstinkte mancher Männer an. Böse, Böse...
Zumindest weisst du jetzt, woran du mit jenem Team bist.
Farino