Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Hilfe zur Einrichtung meiner StatBar

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
Benutzeravatar
3 Wölfe
Geocacher
Beiträge: 16
Registriert: Di 12. Mai 2009, 19:19
Wohnort: Döhlen
Kontaktdaten:

Hilfe zur Einrichtung meiner StatBar

Beitrag von 3 Wölfe » Mi 13. Mai 2009, 11:30

Hallo,
Bin neu und möchte meine StatBar als Signatur integrieren. Beim Kopieren des Quelltextes sagt er mir, ich kann nur 255 Zeichen einfügen, jedoch hat der Link über 380. Somit geht das nicht.
Kannst Du mir helfen?
Gruß
3 Wölfe
Maik
we never walk alone

Bild

Werbung:
Ruhrcacher
Geowizard
Beiträge: 1226
Registriert: So 22. Apr 2007, 21:22
Kontaktdaten:

Re: Hilfe zur Einrichtung meiner StatBar

Beitrag von Ruhrcacher » Mi 13. Mai 2009, 11:34

Es gibt so URL-Verkürzungsdienste wie tinyurl.com oder ähnliche.
Die reduzieren die Länge des Quellcodes erheblich. Und sollte hier im Forumauch funktionieren. Zumindest habe ich Bilder mit einem solchen Kurz-URLs gesehen.
Die Ruhrcacher-Homepage mit Blog & Shop

The world's problem is stupidity. Why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?

Benutzeravatar
Hellenstones
Geomaster
Beiträge: 477
Registriert: Sa 21. Jul 2007, 21:35
Ingress: Resistance
Wohnort: Schwabenland

Re: Hilfe zur Einrichtung meiner StatBar

Beitrag von Hellenstones » Mi 13. Mai 2009, 12:13

Was für nen Link hast Du denn da???? 350 Zeichen für ne Statbar erscheint mir ein Haufen Holz...

Schau doch mal bei "Team Gummiseele" vorbei (http://www.gummiseele.de/index.php?tools-statbarfrosch), die haben ihren Statbarfrosch zum Erstellen von Statbars mit eigener Grafik, vielleicht klappts damit.
MfG,
Die Hellenstones

Wir legen eine Effektivität an den Tag,
die jene der Steinzeitmenschen um das Hundertfache übersteigt,
und doch hatten sie mehr Freizeit als wir.
(Karl Talnop)

Benutzeravatar
3 Wölfe
Geocacher
Beiträge: 16
Registriert: Di 12. Mai 2009, 19:19
Wohnort: Döhlen
Kontaktdaten:

Re: Hilfe zur Einrichtung meiner StatBar

Beitrag von 3 Wölfe » Mi 13. Mai 2009, 19:19

Hallo,
Vielen Dank für eure Hilfe.
Nun hat es geklappt.

Hang Loose
we never walk alone

Bild

geokaner
Geocacher
Beiträge: 19
Registriert: Sa 12. Jun 2010, 22:45

Re: Hilfe zur Einrichtung meiner StatBar

Beitrag von geokaner » Sa 19. Jun 2010, 19:30

Hatte dasselbe Problem. Meine Lösung:
Als BB Code: [url=Deine Profiladresse][img]Grafikadresse deines Banners[/img][/url]

So einfach gehts^^
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder