Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Premiumcache loggen

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
Benutzeravatar
t31
Geowizard
Beiträge: 2813
Registriert: Do 30. Okt 2008, 17:35

Premiumcache loggen

Beitrag von t31 » So 17. Mai 2009, 23:45

Hallo,

am WE haben wir bei einer Cachetour wohl auch einen Premiummembercache gemacht, wie ich jetzt gerade bei der Eingabe der GC-Nummer merkte.

Es gibt doch dennoch eine Möglichkeit diesen auch als Freemember zu loggen, zumindest meine ich das hier mal im Forum gelesen zu haben, finde es allerdings den Beitrag nicht wieder.

Die Suche nach Premiummembercache loggen bzw. Premiumcache loggen liefert kein Ergebnis.
Cachen mit Handy und PDA - das benutze ich:
TrekBuddy, GoogleAK, GCMicroTool, CacheWolf, Jeo (Cachen mit Headset), TB Cutter, PNGGauntlet, gcexceltool

Werbung:
Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 23049
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Re: Premiumcache loggen

Beitrag von radioscout » Mo 18. Mai 2009, 00:12

forums.groundspeak.com/GC/index.php?showtopic=207363
forums.groundspeak.com/GC/index.php?showtopic=217987

(Die Links sind absichtlich nicht anklickbar und sollen auch so bleiben)
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

Benutzeravatar
JR849
Geowizard
Beiträge: 2082
Registriert: Sa 18. Nov 2006, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Premiumcache loggen

Beitrag von JR849 » Mo 18. Mai 2009, 00:23

Den Owner anschreiben und fragen ob er kurzzeitig das Häkchen rausmacht! ;-)

Benutzeravatar
t31
Geowizard
Beiträge: 2813
Registriert: Do 30. Okt 2008, 17:35

Re: Premiumcache loggen

Beitrag von t31 » Mo 18. Mai 2009, 00:49

Danke, da werde ich mal schauen ob ich das hinbekomme.
Cachen mit Handy und PDA - das benutze ich:
TrekBuddy, GoogleAK, GCMicroTool, CacheWolf, Jeo (Cachen mit Headset), TB Cutter, PNGGauntlet, gcexceltool

jmsanta
Geoguru
Beiträge: 4417
Registriert: So 20. Aug 2006, 22:02
Wohnort: NRW

Re: Premiumcache loggen

Beitrag von jmsanta » Mo 18. Mai 2009, 08:03

radioscout hat geschrieben:(Die Links sind absichtlich nicht anklickbar und sollen auch so bleiben)
:???: Die Logik dazu erschließt sich wohl wieder ausschließlich dir.
Mt 5,3-11 (Lut. '84)

Benutzeravatar
Quastus
Geowizard
Beiträge: 2439
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 18:28
Wohnort: 38120 Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Premiumcache loggen

Beitrag von Quastus » Mo 18. Mai 2009, 08:46

Ob man sie anklickt oder kopiert, wo ist denn da der Unterschied????
Raufzieher

jmsanta
Geoguru
Beiträge: 4417
Registriert: So 20. Aug 2006, 22:02
Wohnort: NRW

Re: Premiumcache loggen

Beitrag von jmsanta » Mo 18. Mai 2009, 08:52

Quastus hat geschrieben:Ob man sie anklickt oder kopiert, wo ist denn da der Unterschied????
eines von beiden ist einfach nur lästig...
Mt 5,3-11 (Lut. '84)

HHL

Re: Premiumcache loggen

Beitrag von HHL » Mo 18. Mai 2009, 08:58

t31 hat geschrieben:[…] zumindest meine ich das hier mal im Forum gelesen zu haben, finde es allerdings den Beitrag nicht wieder.
[…]
http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?wp=GCxxxx

frohes jagen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder