St. Gero Mineralwasser

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Havrix
Geomaster
Beiträge: 466
Registriert: Sa 3. Jul 2004, 08:17
Wohnort: Bochum / Germany / Planet Erde / Universum
Kontaktdaten:

St. Gero Mineralwasser

Beitrag von Havrix » Mi 22. Jun 2005, 11:35

Kürzlich auf 'ner Party gefunden ... was fällt euch auf?? :wink:

Bild
Bild
Ihc KAn nshcneller tippne alsein KOilbri mti dne Fügeln shaclgenk ann!

Werbung:
DocW
Geowizard
Beiträge: 2328
Registriert: Fr 23. Jul 2004, 17:03

Beitrag von DocW » Mi 22. Jun 2005, 11:43

Jetzt sehe ich es!!


Was ist das bitteschön für eine Party???

Mineralplärre, Malzbier und Gummibärchen???

Was ist nur aus der Jugend geworden.
inactive account.

Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 22786
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Beitrag von radioscout » Mi 22. Jun 2005, 11:52

Das könnte eine Pfadfinderparty sein, aber da gibt es keine Gummi Bärchen weil die Farbstoffe enthalten.
St. Gero schmeckt aber sehr gut. Am besten um benennen in St. Geo.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

Benutzeravatar
shia
Geomaster
Beiträge: 872
Registriert: Do 19. Aug 2004, 08:11
Wohnort: München

Beitrag von shia » Mi 22. Jun 2005, 16:12

Wenn man nach der Flasche geht, ist es 'ne GeoCaching-Party, oder?
Oh man, ich wechsel das Hobby!
:shock: :cry:
Das ist ja nüchtern nicht auszuhalten! Da geh ich doch lieber Pilze sammeln im Wald... :roll: :wink:
Gruß,
shia

----------------------------------------------
Natur - Kultur - Politur!

DocW
Geowizard
Beiträge: 2328
Registriert: Fr 23. Jul 2004, 17:03

Beitrag von DocW » Mi 22. Jun 2005, 16:33

shia hat geschrieben:Wenn man nach der Flasche geht, ist es 'ne GeoCaching-Party, oder?

Und dann die ordentliche Tischdecke, ich glaube, das ist 'ne Kommunionsfeier (Deswegen auch das heilige Mineralwasser) :lol:
inactive account.

aninu
Geocacher
Beiträge: 15
Registriert: Fr 30. Jul 2004, 15:53
Wohnort: Kreis Unna

Beitrag von aninu » Mi 22. Jun 2005, 16:53

Wer hat denn da wem das Logo geklaut? :shock:
___________________________________
There are 10 kinds of people. Those who understand binary, and those who do not.

Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 22786
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Beitrag von radioscout » Mi 22. Jun 2005, 17:53

St. Gero trinke ich schon länger. Auf jeden fall länger als es GC gibt.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

Benutzeravatar
Schnüffelstück
Geoguru
Beiträge: 3118
Registriert: Mo 5. Apr 2004, 08:21

Beitrag von Schnüffelstück » Mi 22. Jun 2005, 18:22

radioscout hat geschrieben:Das könnte eine Pfadfinderparty sein, aber da gibt es keine Gummi Bärchen weil die Farbstoffe enthalten.

Pfadfinderpartys kenne ich anders - da waren Gummibärchen das mit Abstand gesündeste Nahrungsmittel. Der Rest war flüssig.
Schnüffelstück

Bild

Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 22786
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Beitrag von radioscout » Mi 22. Jun 2005, 18:33

Schnüffelstück hat geschrieben:Der Rest war flüssig.

Tschai? Aber der ist doch gesund. Tee, Fruchtsaft, Nüsse, Früchte, Rosinen und Gewürze nach geheimen Rezepten. Ok, für die ganz kleinen sollte man einen Tschai ohne oder mit ganz wenig Tee machen.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

Benutzeravatar
Schnüffelstück
Geoguru
Beiträge: 3118
Registriert: Mo 5. Apr 2004, 08:21

Beitrag von Schnüffelstück » Mi 22. Jun 2005, 18:45

radioscout hat geschrieben:Tschai? Aber der ist doch gesund. Tee, Fruchtsaft, Nüsse, Früchte, Rosinen und Gewürze nach geheimen Rezepten. Ok, für die ganz kleinen sollte man einen Tschai ohne oder mit ganz wenig Tee machen.

Der Tschai wurde bei unserem Stamm nach einem altem überlieferten Rezept (von Opa noch) gebraut - das fängt so an:
- Eine Woche vor dem Lager 1kg Trockenfrüchte und Nüsse in 2l Captain Morgen einlegen
-....
Schnüffelstück

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder