• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

St. Gero Mineralwasser

Havrix

Geocacher
Kürzlich auf 'ner Party gefunden ... was fällt euch auf?? :wink:

Gero.jpg
 

DocW

Geowizard
Jetzt sehe ich es!!


Was ist das bitteschön für eine Party???

Mineralplärre, Malzbier und Gummibärchen???

Was ist nur aus der Jugend geworden.
 

radioscout

Geoking
Das könnte eine Pfadfinderparty sein, aber da gibt es keine Gummi Bärchen weil die Farbstoffe enthalten.
St. Gero schmeckt aber sehr gut. Am besten um benennen in St. Geo.
 

shia

Geomaster
Wenn man nach der Flasche geht, ist es 'ne GeoCaching-Party, oder?
Oh man, ich wechsel das Hobby!
:shock: :cry:
Das ist ja nüchtern nicht auszuhalten! Da geh ich doch lieber Pilze sammeln im Wald... :roll: :wink:
 

radioscout

Geoking
Schnüffelstück schrieb:
Der Rest war flüssig.
Tschai? Aber der ist doch gesund. Tee, Fruchtsaft, Nüsse, Früchte, Rosinen und Gewürze nach geheimen Rezepten. Ok, für die ganz kleinen sollte man einen Tschai ohne oder mit ganz wenig Tee machen.
 
radioscout schrieb:
Tschai? Aber der ist doch gesund. Tee, Fruchtsaft, Nüsse, Früchte, Rosinen und Gewürze nach geheimen Rezepten. Ok, für die ganz kleinen sollte man einen Tschai ohne oder mit ganz wenig Tee machen.
Der Tschai wurde bei unserem Stamm nach einem altem überlieferten Rezept (von Opa noch) gebraut - das fängt so an:
- Eine Woche vor dem Lager 1kg Trockenfrüchte und Nüsse in 2l Captain Morgen einlegen
-....
 

shia

Geomaster
Ach, komm, gi's doch zu! Ist doch eindeutig!
Sonst hätte doch nicht St. Gero drauf gestanden, sondern Muggellallwasser! :lol: :roll: :oops:
 
A

Anonymous

Guest
DocW schrieb:
Jetzt sehe ich es!!


Was ist das bitteschön für eine Party???

Mineralplärre, Malzbier und Gummibärchen???

Was ist nur aus der Jugend geworden.


Eine Party für die seeehr junge Jugend?

cu, Elchrich
 
Oben