Der Letzte Schreyl

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

The Pirates
Geocacher
Beiträge: 151
Registriert: Mi 6. Okt 2004, 15:24
Kontaktdaten:

Der Letzte Schreyl

Beitrag von The Pirates » Mi 22. Jun 2005, 18:32

Ahoi!

Ich will eigentlich kein doppelten Thread anfangen aber ich hab so eben in Rhein Main Forum ausversehen gepöstet! :oops:

Der Thread gehört eher hier hin!

Ahoi!

Wir haben für einigen Wochen mit Dossenbrugen,
für "Der letzte Schreyl" ein 5 min. Bericht gedreht.
Eben hab ich ein Mail von der Produktions Firma bekommen....

"Lieber Shaun,

es kann sein, dass morgen "Der Letzte Schreyl - Geo Caching" ausgestrahlt
wird. Leider weiß ich erst morgen, ob das sicher ist. "

Hallo Deutschland lauft ab 17.15 uhr und wie schon gesagt das bericht ist nur 5 Minuten lang.

Wir haben auch dazu ein Cache versteckt die wir für "Der Letzte Schreyl"
hosten, die wird (im absprache mit Laogai) morgen nach der Sendung, falls es lauft, Freigeschaltet.
Da diesen Cache ein "einsteiger" cache sein soll ist es einfach gestrickt im vergleich zu manch anderen Pirates Cache :oops:

Falls ich der Termin bestätigt kriege werd ich hier wieder posten.
#
Shaun

PS Wäre toll wann einen Moderator das Thread in Rhein Main Forum loschen könnte.
This text was translated according to "piraten Deutsch für Englischen Kapitane" by Walteer Windhose

Werbung:
Benutzeravatar
Marnem
Geomaster
Beiträge: 497
Registriert: Di 27. Jul 2004, 21:55
Wohnort: München Schwabing-West
Kontaktdaten:

Beitrag von Marnem » Mi 22. Jun 2005, 19:15

Super!
Sag mir bitte bescheid, falls der Bericht gesendet wird. Ich werd den Bericht aufnehmen (DVB-T) und posten (So die TV Box will). Oder hast Du den Bericht eh digital vorliegen? Weil es gibt sicher einige Interessenten dafür.

IndianaX
Geocacher
Beiträge: 167
Registriert: Sa 8. Mai 2004, 12:18

Beitrag von IndianaX » Do 23. Jun 2005, 16:41

Heute wird der nicht laufen. ;) Morgen evtl.
Bild

wutzebear
Geoguru
Beiträge: 7140
Registriert: Do 5. Aug 2004, 18:33
Ingress: Enlightened
Wohnort: 49.97118 8.79640

Beitrag von wutzebear » Do 23. Jun 2005, 17:54

IndianaX hat geschrieben:Heute wird der nicht laufen.

Glück gehabt, ich hatte die Sache nämlich vergessen. :oops:
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky

Benutzeravatar
Marnem
Geomaster
Beiträge: 497
Registriert: Di 27. Jul 2004, 21:55
Wohnort: München Schwabing-West
Kontaktdaten:

Beitrag von Marnem » Do 23. Jun 2005, 18:31

wutzebear hat geschrieben:
IndianaX hat geschrieben:Heute wird der nicht laufen.

Glück gehabt, ich hatte die Sache nämlich vergessen. :oops:

Me too.
Glück gehabt!

Benutzeravatar
Starglider
Geoguru
Beiträge: 4653
Registriert: Do 23. Sep 2004, 15:00

Beitrag von Starglider » Do 23. Jun 2005, 18:45

Ich leider nicht. Jetzt weiss ich, dass es eine verrückte Französin gibt die BH's für Kühe entwirft und bin mal wieder in meiner Ansicht bestätigt worden, dass man besser den Ton ausschalten sollte wenn Verona Feldbusch auf dem Bildschirm zu sehen ist :shock:
Wann gibt es endlich Schönheits-OPs für Stimmbänder?
-+o Signaturen sind doof! o+-

Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 22748
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Beitrag von radioscout » Do 23. Jun 2005, 18:49

Starglider hat geschrieben:Wann gibt es endlich Schönheits-OPs für Stimmbänder?

Die gibt es hier.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

Benutzeravatar
Marnem
Geomaster
Beiträge: 497
Registriert: Di 27. Jul 2004, 21:55
Wohnort: München Schwabing-West
Kontaktdaten:

Beitrag von Marnem » Fr 24. Jun 2005, 01:06

Ich werde den Bericht zwar aufnehmen, da ich aber bis Sonntag nicht zu Hause bin, werde ich mich dann erst ans schneiden, etc machen können.

The Pirates
Geocacher
Beiträge: 151
Registriert: Mi 6. Okt 2004, 15:24
Kontaktdaten:

Beitrag von The Pirates » Fr 24. Jun 2005, 09:50

Ahoi!
Heute Morgen hab ich neue Mail bekommen....

"Ich habe jetzt wieder die Info bekommen, dass der Beitrag doch erst übernächste Woche ausgestrahlt werden soll. Auf jeden Fall werde ich Dir Bescheid geben, sobald ich näheres weiß."

Wann ich genaueres weiß, sag ich auch bescheid.

Shaun
This text was translated according to "piraten Deutsch für Englischen Kapitane" by Walteer Windhose

pom
Geoguru
Beiträge: 3391
Registriert: Mi 10. Nov 2004, 12:08
Kontaktdaten:

Re: Der Letzte Schreyl

Beitrag von pom » Fr 24. Jun 2005, 10:28

The Pirates hat geschrieben: Hallo Deutschland lauft ab 17.15 uhr und wie schon gesagt das bericht ist nur 5 Minuten lang.


Wieso "nur" :?:
In der Einsdreißig-Welt der Privaten sind 5 Minuten doch großartig! :D

Ahoi aus Linden,
Pom schrob.
Geht Ihr ruhig weiter Schnitzel jagen oder Schätze suchen!
Ich gehe derweil cachen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder