• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Der Letzte Schreyl

The Pirates

Geocacher
Ahoi!

Ich will eigentlich kein doppelten Thread anfangen aber ich hab so eben in Rhein Main Forum ausversehen gepöstet! :oops:

Der Thread gehört eher hier hin!

Ahoi!

Wir haben für einigen Wochen mit Dossenbrugen,
für "Der letzte Schreyl" ein 5 min. Bericht gedreht.
Eben hab ich ein Mail von der Produktions Firma bekommen....

"Lieber Shaun,

es kann sein, dass morgen "Der Letzte Schreyl - Geo Caching" ausgestrahlt
wird. Leider weiß ich erst morgen, ob das sicher ist. "

Hallo Deutschland lauft ab 17.15 uhr und wie schon gesagt das bericht ist nur 5 Minuten lang.

Wir haben auch dazu ein Cache versteckt die wir für "Der Letzte Schreyl"
hosten, die wird (im absprache mit Laogai) morgen nach der Sendung, falls es lauft, Freigeschaltet.
Da diesen Cache ein "einsteiger" cache sein soll ist es einfach gestrickt im vergleich zu manch anderen Pirates Cache :oops:

Falls ich der Termin bestätigt kriege werd ich hier wieder posten.
#
Shaun

PS Wäre toll wann einen Moderator das Thread in Rhein Main Forum loschen könnte.
 

Marnem

Geocacher
Super!
Sag mir bitte bescheid, falls der Bericht gesendet wird. Ich werd den Bericht aufnehmen (DVB-T) und posten (So die TV Box will). Oder hast Du den Bericht eh digital vorliegen? Weil es gibt sicher einige Interessenten dafür.
 

Starglider

Geoguru
Ich leider nicht. Jetzt weiss ich, dass es eine verrückte Französin gibt die BH's für Kühe entwirft und bin mal wieder in meiner Ansicht bestätigt worden, dass man besser den Ton ausschalten sollte wenn Verona Feldbusch auf dem Bildschirm zu sehen ist :shock:
Wann gibt es endlich Schönheits-OPs für Stimmbänder?
 

Marnem

Geocacher
Ich werde den Bericht zwar aufnehmen, da ich aber bis Sonntag nicht zu Hause bin, werde ich mich dann erst ans schneiden, etc machen können.
 
OP
T

The Pirates

Geocacher
Ahoi!
Heute Morgen hab ich neue Mail bekommen....

"Ich habe jetzt wieder die Info bekommen, dass der Beitrag doch erst übernächste Woche ausgestrahlt werden soll. Auf jeden Fall werde ich Dir Bescheid geben, sobald ich näheres weiß."

Wann ich genaueres weiß, sag ich auch bescheid.

Shaun
 

pom

Geoguru
The Pirates schrieb:
Hallo Deutschland lauft ab 17.15 uhr und wie schon gesagt das bericht ist nur 5 Minuten lang.

Wieso "nur" :?:
In der Einsdreißig-Welt der Privaten sind 5 Minuten doch großartig! :D

Ahoi aus Linden,
Pom schrob.
 
OP
T

The Pirates

Geocacher
Ahoi!

Heute hab ich auch ein anruf von der Hallo Deutschland Redaktion bekommen!
es sollte laufen.

Danke Approv für das freischalten!! Überpünktlich!! :p :p :p

Shaun
 

radioscout

Geoking
Netter Beitrag über GC. Wo bekomme ich mein Schmerzenzgeld für das Anschauen der übrigen Beiträge? Was sind denn das für Themen?
 
Oben