Interaktive Karte Caches in Kalifornien

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
Haddock
Geocacher
Beiträge: 18
Registriert: So 22. Mai 2005, 17:21

Interaktive Karte Caches in Kalifornien

Beitrag von Haddock » Do 23. Jun 2005, 11:16

Hallo zusammen,

ich werden dieses Jahr nach Kalifornien fliegen und möchte dort den einen oder anderen Cache aufsuchen. Da ich während meines Urlaubes per Wohnmobil das Land erleben möchte wäre es sehr hilfreich eine interaktive Karte im Web zu haben wo ich sehen kann welche Cahes sich wo befinden. Das würde meine Planung deutlich vereinfachen.

Wer hat einen eintsprechenden Link?

Gruss

Haddock

Werbung:
DocW
Geowizard
Beiträge: 2328
Registriert: Fr 23. Jul 2004, 17:03

Beitrag von DocW » Do 23. Jun 2005, 11:26

http://www.geocaching.com als Premium Member. Dann funzen die Karten.

Oder einfach mit PocketQueries (auch als Premium Member) die Reise ein wenig vorbereiten (Mehrere Suchen um bestimmte Schwerpunkte durchführen)
Ich hatte auf diese Weise im Januar für meine Tour im Südwesten der USA (CA, NV, UT, CO, AZ) ca 1000 Cachebeschreibungen vorbereitet als PQ auf Palm und Magellan dabei. Sehr praktisch.
inactive account.

Haddock
Geocacher
Beiträge: 18
Registriert: So 22. Mai 2005, 17:21

Beitrag von Haddock » Do 23. Jun 2005, 11:27

Gibt es keine anderen Möglichkeiten?

wutzebear
Geoguru
Beiträge: 7140
Registriert: Do 5. Aug 2004, 18:33
Ingress: Enlightened
Wohnort: 49.97118 8.79640

Beitrag von wutzebear » Do 23. Jun 2005, 11:29

Zwar nicht auf dem neuesten Stand, aber hier sind noch Karten abrufbar.
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder