• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Interaktive Karte Caches in Kalifornien

Haddock

Geocacher
Hallo zusammen,

ich werden dieses Jahr nach Kalifornien fliegen und möchte dort den einen oder anderen Cache aufsuchen. Da ich während meines Urlaubes per Wohnmobil das Land erleben möchte wäre es sehr hilfreich eine interaktive Karte im Web zu haben wo ich sehen kann welche Cahes sich wo befinden. Das würde meine Planung deutlich vereinfachen.

Wer hat einen eintsprechenden Link?

Gruss

Haddock
 

DocW

Geowizard
http://www.geocaching.com als Premium Member. Dann funzen die Karten.

Oder einfach mit PocketQueries (auch als Premium Member) die Reise ein wenig vorbereiten (Mehrere Suchen um bestimmte Schwerpunkte durchführen)
Ich hatte auf diese Weise im Januar für meine Tour im Südwesten der USA (CA, NV, UT, CO, AZ) ca 1000 Cachebeschreibungen vorbereitet als PQ auf Palm und Magellan dabei. Sehr praktisch.
 
Oben