Die Suche nach dem eigenen Gral

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

ksmichel
Geocacher
Beitrag von ksmichel » Di 5. Jul 2005, 16:25

Doch, die Dinger kenne ich, benutze sie gelegentlich auch mal. Ich finde aber, dass sie manchmal kaschieren, was wirklich gemeint ist. Daher: Erklär mir doch mal, was dein Einwurf zu der Diskussion beitragen sollte.

Entweder
a) du meinst es ernst, also: Du würdest keinen CBler mitnehmen. Dann würde mich interessieren, wieso nicht. Aber das meinst du ja nicht, wegen der Smilies...

Dann wohl
b) du findest es doof, dass es Leute gibt, die keine CBler mitnehmen. Fände ich natürlich gut. Wenn ich draußen bin, dann denke ich nämlich nicht an meinen Job, sondern ans Cachen - machst du bestimmt auch.

Dann aber bleibt die Frage: Wieso überhaupt die Zwinker-Smilies? Wolltest du nicht vielmehr sagen: "He, guckt mal, was ich weiß! Der ksmichel ist ja bei [Piiiiiiep]?" Der Smilie dann als "Ach-so-dann-ist-ja-alles-klar"-Zeichen?

Nachvollziehen könnt ich es schon - habe selbst auch meine Wallraffs gelesen :wink: Aber daher denke ich auch, dass Pauschalurteile so falsch wie enervierend sind.

Gruß,
ksmichel
--
Bild Bild

Werbung:
alex3000
Geowizard
Beitrag von alex3000 » Di 5. Jul 2005, 21:06

ksmichel hat geschrieben:a) ...
b) ...

Rate noch ein paar Mal weiter, vielleicht kommst Du noch drauf. :)

In der Zwischenzeit kannst Du Dich ja mal zu Deiner Unverschämtheit gegenüber Bernd B. äußern, ohne durch so ein Rumgeschwämme vom Thema abzulenken. :!:

Wolltest du nicht vielmehr sagen: "He, guckt mal, was ich weiß! Der ksmichel ist ja bei [Piiiiiiep]?"

Nö, das dürften die meisten wissen. Das hast Du ja an anderer Stelle schon zur Genüge breitgetreten.
Top in concert:
1. Fanta 4 - Coburg 2008
2. Metallica - München 1996
3. Genesis - München 2007

ksmichel
Geocacher
Beitrag von ksmichel » Mi 6. Jul 2005, 12:51

Noch einmal:
Bitte lies mein diesbezügliches Posting in der Meckpomm-Rubrik! Da steht drin, was zu der "Unverschämtheit" zu sagen ist. Ich wiederhole es hier nicht noch einmal. Wenn du danach immer noch der gleichen Meinung bist, dann weiß ich auch nicht. Es liegen alle Fakten auf dem Tisch, in jenem Thread ist das Thema "durch". Ich sitze beim Klönschnack oft genug mit Bernd B an einem Tisch, ohne dass er mich wegen des sehr blöd geratenen Artikel meuchelt.

Sicher: Ich müsste es mir gefallen lassen, wenn ich verdientermaßen beschimpft werde. Aber ich darf mich doch wohl aufregen, wenn die Leute mich nicht mal fragen, was gewesen war oder auf das Lesen und Verstehen von Entgegnungen großzügig verzichten. Eine Vorverurteilung, ohne die gesamte Faktenlage zu kennen - wo sind wir denn hier? :evil:

ksmichel
--
Bild Bild

Lakritz
Geowizard
Ingress: Resistance
Beitrag von Lakritz » Mi 6. Jul 2005, 15:20

ksmichel hat geschrieben:Eine Vorverurteilung, ohne die gesamte Faktenlage zu kennen - wo sind wir denn hier? :evil:

Im schlimmsten Mobbing/Bashing/Lästerforum des Universums!

Ja, das meine ich ernst.

Irgendwann kommt's noch soweit, dass jemand, der nur versehentlich einen TB in die falsche Richtung transportiert hat, in den Selbstmord getrieben wird... :evil:
Bild

Antworten