Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

"Stadt im Wald"

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
Benutzeravatar
F4LKONS
Geocacher
Beiträge: 147
Registriert: Di 8. Apr 2008, 10:08
Wohnort: Hankensbüttel
Kontaktdaten:

"Stadt im Wald"

Beitrag von F4LKONS » Fr 5. Jun 2009, 12:18

Hallo vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Ich suche die sogenannte "Stadt im Wald", sie soll in Richtung Thüringen liegen könnte aber auch ein anderes Bundesland sein... Wisst ihr näheres und könnt mir weiterhelfen?? Wäre nett, wenn ihr antwortet...

Ich weiss aber nicht, ob es in dieses Themenforum gehört.
LG Ina

Cacher mit Sniffer Unterstützung

Werbung:
Benutzeravatar
mckick
Geomaster
Beiträge: 345
Registriert: Di 17. Feb 2009, 16:20
Wohnort: Reuterstadt

Re: "Stadt im Wald"

Beitrag von mckick » Fr 5. Jun 2009, 12:24

die liegt in Brandenburg (GC17K3A) und ist der Hammer. Nimm Dir nen Tag Zeit und mach gleich die "Alte Kommandantur" (GC18PMR) und den Bonus mit !!!

Das lohnt sich wirklich.

Benutzeravatar
F4LKONS
Geocacher
Beiträge: 147
Registriert: Di 8. Apr 2008, 10:08
Wohnort: Hankensbüttel
Kontaktdaten:

Re: "Stadt im Wald"

Beitrag von F4LKONS » Fr 5. Jun 2009, 12:31

Jaaaa, das meinte ich. Danke danke danke, wenn wir dahin fahren, werden wir versuchen die anderen auch mitzunehmen.
LG Ina

Cacher mit Sniffer Unterstützung

Benutzeravatar
die_meus
Geocacher
Beiträge: 43
Registriert: Do 24. Jan 2008, 01:57

Re: "Stadt im Wald"

Beitrag von die_meus » Fr 5. Jun 2009, 12:48

wow geil! LPC Alarm

Benutzeravatar
mckick
Geomaster
Beiträge: 345
Registriert: Di 17. Feb 2009, 16:20
Wohnort: Reuterstadt

Re: "Stadt im Wald"

Beitrag von mckick » Fr 5. Jun 2009, 12:52

jepp, habe ich so noch nicht in Deutschland gesehen. Ist halt ein typischer Hornesia.
Wir waren von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang auf dem Gelände und haben trotzdem nur Bruchteile des ganzen Komplexes gesehen.

Nur zu empfehlen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder