• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

"Stadt im Wald"

F4LKONS

Geocacher
Hallo vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Ich suche die sogenannte "Stadt im Wald", sie soll in Richtung Thüringen liegen könnte aber auch ein anderes Bundesland sein... Wisst ihr näheres und könnt mir weiterhelfen?? Wäre nett, wenn ihr antwortet...

Ich weiss aber nicht, ob es in dieses Themenforum gehört.
 

mckick

Geocacher
die liegt in Brandenburg (GC17K3A) und ist der Hammer. Nimm Dir nen Tag Zeit und mach gleich die "Alte Kommandantur" (GC18PMR) und den Bonus mit !!!

Das lohnt sich wirklich.
 
OP
F4LKONS

F4LKONS

Geocacher
Jaaaa, das meinte ich. Danke danke danke, wenn wir dahin fahren, werden wir versuchen die anderen auch mitzunehmen.
 

mckick

Geocacher
jepp, habe ich so noch nicht in Deutschland gesehen. Ist halt ein typischer Hornesia.
Wir waren von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang auf dem Gelände und haben trotzdem nur Bruchteile des ganzen Komplexes gesehen.

Nur zu empfehlen.
 
Oben