Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Alter der meisten Geocacher

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Wie alt seid ihr?

0-10
0
Keine Stimmen
10-20
14
4%
20-30
58
18%
30-40
99
30%
40-50
112
34%
50-60
34
10%
60-70
5
2%
70-80
3
1%
80-100
4
1%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 329

kibitio
Geocacher
Beiträge: 16
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 22:41

Alter der meisten Geocacher

Beitrag von kibitio » Mi 10. Jun 2009, 00:12

Was meint ihr wie alt Geocacher im Durchschnitt sind? Weil man hört doch eher selten von Jugendlichen, die sich dafür interessieren.

Liegt es eher so bei 30? Das werden wir ja dann in der Umfrage sehen ;)

Lg
Zuletzt geändert von kibitio am Do 11. Jun 2009, 12:48, insgesamt 3-mal geändert.

Werbung:

Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 23208
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Re: Alter der meisten Geocacher

Beitrag von radioscout » Mi 10. Jun 2009, 00:26

Leider ist die Suchfunktion nur eingeschränkt nutzbar sonst hätte ich jetzt die Freds rausgesucht, in denen Umfragen nach dem Alter und auch "wie lange schon dabei" gemacht wurden.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

Benutzeravatar
ElliPirelli
Geoguru
Beiträge: 8407
Registriert: Di 20. Nov 2007, 21:33
Wohnort: Kassel

Re: Alter der meisten Geocacher

Beitrag von ElliPirelli » Mi 10. Jun 2009, 07:25

radioscout hat geschrieben:Leider ist die Suchfunktion nur eingeschränkt nutzbar sonst hätte ich jetzt die Freds rausgesucht, in denen Umfragen nach dem Alter und auch "wie lange schon dabei" gemacht wurden.
Wieso ist die Suchfunktion eingeschränkt?

Gleich der erste Punkt war der gesuchte Fred.
Oh, entschuldige bitte, ich hab Deine Ironie tags nicht gesehen! ;)

Aber angesichts der Tatsache, daß diese Umfrage ja schon etwas länger her ist, könnte man ja mal ne Neue starten...

Blue Gerbil hat geschrieben: Ja
Äh, nein.... ;)
Be yourself, so that others may recognize you.
Geocaching augments reality in a different way. It adds a layer of the magical to the mundane. Ethan Zuckerman
Elli's ramblings - sporadische Berichte von Cachingabenteuern...

SabrinaM
Geowizard
Beiträge: 2218
Registriert: Fr 13. Jul 2007, 16:17

Re: Alter der meisten Geocacher

Beitrag von SabrinaM » Mi 10. Jun 2009, 08:10

Also ich fühle mich sowohl bei Stammtischen als auch bei meinen Mitcachern meist als noch als Nesthäkchen. Es gibt zwar auch noch ein paar jüngere, aber mit Anfang 30 habe ich das Gefühl, noch weit unter dem Durchschnitt zu liegen.

Benutzeravatar
cpunkt
Geocacher
Beiträge: 144
Registriert: Mo 5. Jan 2009, 12:40
Wohnort: Meckelstedt
Kontaktdaten:

Re: Alter der meisten Geocacher

Beitrag von cpunkt » Mi 10. Jun 2009, 09:34

Moin,
BlueGerbil hat geschrieben:Ja.
dann brauch ich jetzt wohl bald zwei Accounts?
Gruß
Gerd Bild
¯¯¯¯¯
BildBildBild

kibitio
Geocacher
Beiträge: 16
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 22:41

Re: Alter der meisten Geocacher

Beitrag von kibitio » Mi 10. Jun 2009, 12:12

Habe eine neue Umfrage hinzugefügt, da die alte doch sehr veraltet ist :D

Achja ich bin 17, d.h. ich gehöre wohl auch mit zu den Jüngsten^^

Benutzeravatar
Knollies
Geomaster
Beiträge: 434
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 11:38
Wohnort: Essen

Re: Alter der meisten Geocacher

Beitrag von Knollies » Mi 10. Jun 2009, 14:04

Da Mehrfachantworten nicht gehen, habe ich mal "30-40" gewählt. Richtig wäre 30-40 & 30-40 & 0-10.
Gruß, Andreas
_______________________________________________________
- 90 % unserer besten Caches und die für uns das Geocaching ausmachen sind nicht GS-konform
- viele hiervon wurden und werden daher gerade von GS archiviert
- brauchen wir persönlich dann noch GS ???

Benutzeravatar
Teddy-Teufel
Geoguru
Beiträge: 4717
Registriert: So 29. Okt 2006, 11:04
Wohnort: 17449 Karlshagen
Kontaktdaten:

Re: Alter der meisten Geocacher

Beitrag von Teddy-Teufel » Mi 10. Jun 2009, 14:11

kibitio hat geschrieben:... ich bin 17, d.h. ich gehöre wohl auch mit zu den Jüngsten^^
Bei uns darf man erst ab 18 wegen der Suchtgefahr. :lachtot:
Es gibt Cacher, bei denen gingen dem lieben Gott wohl die Zutaten aus! :lachtot:
Moin, moin! Achim

J3004
Geocacher
Beiträge: 150
Registriert: So 9. Nov 2008, 14:11

Re: Alter der meisten Geocacher

Beitrag von J3004 » Mi 10. Jun 2009, 14:13

22

Antworten