• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Alter der meisten Geocacher

Wie alt seid ihr?

  • 0-10

    Stimmen: 0 0,0%
  • 10-20

    Stimmen: 14 4,5%
  • 20-30

    Stimmen: 56 17,9%
  • 30-40

    Stimmen: 93 29,8%
  • 40-50

    Stimmen: 105 33,7%
  • 50-60

    Stimmen: 32 10,3%
  • 60-70

    Stimmen: 5 1,6%
  • 70-80

    Stimmen: 3 1,0%
  • 80-100

    Stimmen: 4 1,3%

  • Umfrageteilnehmer
    312

kibitio

Geocacher
Was meint ihr wie alt Geocacher im Durchschnitt sind? Weil man hört doch eher selten von Jugendlichen, die sich dafür interessieren.

Liegt es eher so bei 30? Das werden wir ja dann in der Umfrage sehen ;)

Lg
 

radioscout

Geoking
Leider ist die Suchfunktion nur eingeschränkt nutzbar sonst hätte ich jetzt die Freds rausgesucht, in denen Umfragen nach dem Alter und auch "wie lange schon dabei" gemacht wurden.
 

ElliPirelli

Geoguru
radioscout schrieb:
Leider ist die Suchfunktion nur eingeschränkt nutzbar sonst hätte ich jetzt die Freds rausgesucht, in denen Umfragen nach dem Alter und auch "wie lange schon dabei" gemacht wurden.
Wieso ist die Suchfunktion eingeschränkt?

Gleich der erste Punkt war der gesuchte Fred.
Oh, entschuldige bitte, ich hab Deine Ironie tags nicht gesehen! ;)

Aber angesichts der Tatsache, daß diese Umfrage ja schon etwas länger her ist, könnte man ja mal ne Neue starten...


Blue Gerbil schrieb:
Äh, nein.... ;)
 

SabrinaM

Geowizard
Also ich fühle mich sowohl bei Stammtischen als auch bei meinen Mitcachern meist als noch als Nesthäkchen. Es gibt zwar auch noch ein paar jüngere, aber mit Anfang 30 habe ich das Gefühl, noch weit unter dem Durchschnitt zu liegen.
 
OP
K

kibitio

Geocacher
Habe eine neue Umfrage hinzugefügt, da die alte doch sehr veraltet ist :D

Achja ich bin 17, d.h. ich gehöre wohl auch mit zu den Jüngsten^^
 

Knollies

Geocacher
Da Mehrfachantworten nicht gehen, habe ich mal "30-40" gewählt. Richtig wäre 30-40 & 30-40 & 0-10.
Gruß, Andreas
 

JaniDU

Geocacher
Kann spun "unterbieten":
Bin 25 Jahre alt. Und weiblich.

Bin also weder alters- noch geschlechtmäßig der "typische Geocacher". Aber zumindest mit dem Alter komme ich da ja auch noch irgendwann hin... :D
 

dev-atrox

Geocacher
Ist nur die Frage wieviele der unter 20 bzw. über 50 jährigen Cacher auch hier im Forum unterwegs sind. Forumumfragen sind ja eher nicht representativ.
 
Oben