Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Gefundenen Cache; Benachrichtigung abstellen..

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
TMM
Geocacher
Beiträge: 22
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 16:57

Gefundenen Cache; Benachrichtigung abstellen..

Beitrag von TMM » Mi 10. Jun 2009, 11:00

Hallo, und sorry wegen der "dummen Frage", aber ich finde einfach nichts wie ich die E Mail Benachrichtigung bei geloggten Caches abstellen kann. Bei einem Cache den ich gefunden hatte, bekomme ich jedesmal ne Mail, wenn den ein anderer logged. Und dieser Cache wird oft gelogged. Am liebsten wäre es mir, wenn ich selber aussuchen könnte, von welchen ich benachrichtigt werde und von welchen nicht. Bitte um Hilfe, da ich sonst mit Mails überflutet werde. Danke

Werbung:
Benutzeravatar
London Rain
Geowizard
Beiträge: 1797
Registriert: Mo 31. Mai 2004, 22:08
Kontaktdaten:

Re: Gefundenen Cache; Benachrichtigung abstellen..

Beitrag von London Rain » Mi 10. Jun 2009, 11:04

Auf der Seite jedes Caches gibt es oben rechts einen Link "add to watchlist" oder "remove from watchlist". Wenn der Cache auf deiner Watchlist ist bekommst du dafür Mails. Du kannst deine Watchlist auch hier einsehen.

Tim
Bild

Benutzeravatar
grisu_dragon
Geocacher
Beiträge: 13
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 10:54

Re: Gefundenen Cache; Benachrichtigung abstellen..

Beitrag von grisu_dragon » Mi 10. Jun 2009, 11:08

TMM hat geschrieben:Am liebsten wäre es mir, wenn ich selber aussuchen könnte, von welchen ich benachrichtigt werde und von welchen nicht
Eine Mail bekommst du auch, wenn du eine Notification fuer ein bestimmtes Gebiet eingerichtet hast

Gruesse aus dem Osnabruecker Nordland
grisu_dragon

Benutzeravatar
argus1972
Geowizard
Beiträge: 2639
Registriert: Di 31. Mär 2009, 06:59
Wohnort: Niederkassel-Mondorf
Kontaktdaten:

Re: Gefundenen Cache; Benachrichtigung abstellen..

Beitrag von argus1972 » Mi 10. Jun 2009, 11:17

Interessanterweise bekam ich bis vor nicht allzu langer Zeit immer noch eine WL-Notification zu einem Cache, den ich längst nicht mehr auf der Watchlist hatte :???:

Ist das schon mal jemandem passiert?
Bitte prüfen Sie der Umwelt zuliebe, ob dieser Beitrag wirklich ausgedruckt werden muss!

Bekennender Genusscacher, DNF-, NM- und SBA-Logger
Outdoorspäße

bsterix
Geowizard
Beiträge: 1364
Registriert: So 15. Aug 2004, 00:10
Wohnort: bei Stuttgart

Re: Gefundenen Cache; Benachrichtigung abstellen..

Beitrag von bsterix » Mi 10. Jun 2009, 11:21

TMM hat geschrieben:Hallo, und sorry wegen der "dummen Frage", aber ich finde einfach nichts wie ich die E Mail Benachrichtigung bei geloggten Caches abstellen kann. Bei einem Cache den ich gefunden hatte, bekomme ich jedesmal ne Mail, wenn den ein anderer logged. Und dieser Cache wird oft gelogged. Am liebsten wäre es mir, wenn ich selber aussuchen könnte, von welchen ich benachrichtigt werde und von welchen nicht. Bitte um Hilfe, da ich sonst mit Mails überflutet werde. Danke
Worüber schreibst du gerade?

geocaching.com
opencaching.de
navicache.com
ganz was anderes...

bei GC.com hab ich noch nie eine Mailbenachrichtigung bekommen, wenn jemand nach mir einen Cache gefunden hat, den ich geloggt habe. (Außer er wäre von mir per Hand auf meine Watchlist gesetzt worden)
BildBild

TMM
Geocacher
Beiträge: 22
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 16:57

Re: Gefundenen Cache; Benachrichtigung abstellen..

Beitrag von TMM » Mi 10. Jun 2009, 11:29

Aaaahhh, Danke London Rain, da waren doch tatsächlich 3 Caches in der Watchlist. Hab's jetzt removed, dann ist hoffentlich Ruhe. Es gibt doch immer wieder was zu entdecken, bei geocaching.com. Vieln Dank nochmal.....

Benutzeravatar
Flohli
Geocacher
Beiträge: 262
Registriert: Do 13. Nov 2008, 20:14
Wohnort: 40231 Düsseldorf

Re: Gefundenen Cache; Benachrichtigung abstellen..

Beitrag von Flohli » Do 11. Jun 2009, 11:16

TMM hat geschrieben:Aaaahhh, Danke London Rain, da waren doch tatsächlich 3 Caches in der Watchlist. Hab's jetzt removed, dann ist hoffentlich Ruhe.
WAAAS? Die Caches removed? :schockiert:
Ohjeh... 3 Caches weniger zum suchen. :verzweifelt:

;)


Die Karte ist schon richtig, dass Gelände ist nur falsch!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder