• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gefundenen Cache; Benachrichtigung abstellen..

TMM

Geocacher
Hallo, und sorry wegen der "dummen Frage", aber ich finde einfach nichts wie ich die E Mail Benachrichtigung bei geloggten Caches abstellen kann. Bei einem Cache den ich gefunden hatte, bekomme ich jedesmal ne Mail, wenn den ein anderer logged. Und dieser Cache wird oft gelogged. Am liebsten wäre es mir, wenn ich selber aussuchen könnte, von welchen ich benachrichtigt werde und von welchen nicht. Bitte um Hilfe, da ich sonst mit Mails überflutet werde. Danke
 

London Rain

Geowizard
Auf der Seite jedes Caches gibt es oben rechts einen Link "add to watchlist" oder "remove from watchlist". Wenn der Cache auf deiner Watchlist ist bekommst du dafür Mails. Du kannst deine Watchlist auch hier einsehen.

Tim
 

argus1972

Geowizard
Interessanterweise bekam ich bis vor nicht allzu langer Zeit immer noch eine WL-Notification zu einem Cache, den ich längst nicht mehr auf der Watchlist hatte :???:

Ist das schon mal jemandem passiert?
 

bsterix

Geowizard
TMM schrieb:
Hallo, und sorry wegen der "dummen Frage", aber ich finde einfach nichts wie ich die E Mail Benachrichtigung bei geloggten Caches abstellen kann. Bei einem Cache den ich gefunden hatte, bekomme ich jedesmal ne Mail, wenn den ein anderer logged. Und dieser Cache wird oft gelogged. Am liebsten wäre es mir, wenn ich selber aussuchen könnte, von welchen ich benachrichtigt werde und von welchen nicht. Bitte um Hilfe, da ich sonst mit Mails überflutet werde. Danke

Worüber schreibst du gerade?

geocaching.com
opencaching.de
navicache.com
ganz was anderes...

bei GC.com hab ich noch nie eine Mailbenachrichtigung bekommen, wenn jemand nach mir einen Cache gefunden hat, den ich geloggt habe. (Außer er wäre von mir per Hand auf meine Watchlist gesetzt worden)
 
OP
T

TMM

Geocacher
Aaaahhh, Danke London Rain, da waren doch tatsächlich 3 Caches in der Watchlist. Hab's jetzt removed, dann ist hoffentlich Ruhe. Es gibt doch immer wieder was zu entdecken, bei geocaching.com. Vieln Dank nochmal.....
 

Flohli

Geocacher
TMM schrieb:
Aaaahhh, Danke London Rain, da waren doch tatsächlich 3 Caches in der Watchlist. Hab's jetzt removed, dann ist hoffentlich Ruhe.

WAAAS? Die Caches removed? :schockiert:
Ohjeh... 3 Caches weniger zum suchen. :verzweifelt:

;)
 
Oben