Würde mich über Antwort freuen

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Benutzeravatar
LR80
Geocacher
Beiträge: 49
Registriert: Sa 25. Jun 2005, 12:22

Würde mich über Antwort freuen

Beitrag von LR80 » So 26. Jun 2005, 09:52

Kaum habe ich mich hier gestern angemeldet, muss ich euch auch schon mit ner Frage konfrontieren. Ich hoffe sehr, dass ihr mir weiterhelfen könnt, weil ich nämlich echt nicht mehr weiß, wo ich noch lesen soll.

Ich habe einen Cache versteckt und ihn bei Geocache.com gemeldet. Das erschien dann auch auf der Karte bei Geocache.de und wurde gefunden.

Mein Problem:
Nur ich kann den Eintrag des Finders lesen. Er wird bei Geocache.de nicht veröffentlich und mein Cache hat immer noch son grünes Kreuz.

Wie kann ich das ändern?

Vielen Dank fürs Lesen.
LR80

Werbung:
The Pirates
Geocacher
Beiträge: 151
Registriert: Mi 6. Okt 2004, 15:24
Kontaktdaten:

Beitrag von The Pirates » So 26. Jun 2005, 10:02

Ahoi!

Wilkommen.

Ich kann dir nur sagen das der Grüne Kreuz bei gc.de bleib Ca. eine Woche
um neuen caches zu kennzeichnen.
Bist du sicher das nur du das Log Eintrag lesen Kannst?
Du kannst auch hier ein link posten.

Shaun
This text was translated according to "piraten Deutsch für Englischen Kapitane" by Walteer Windhose

Benutzeravatar
f-zappa
Geocacher
Beiträge: 49
Registriert: Di 3. Mai 2005, 14:34

Beitrag von f-zappa » So 26. Jun 2005, 10:23

Hab mir deine drei Caches gerade angeschaut. Sie haben jeweils ein Log, was ich auch wunderbar lesen kann .. ich seh das Problem irgendwie nicht ..

PHerison
Geowizard
Beiträge: 1651
Registriert: Mi 28. Jul 2004, 09:48

Re: Würde mich über Antwort freuen

Beitrag von PHerison » So 26. Jun 2005, 11:05

LR80 hat geschrieben:Kaum habe ich mich hier gestern angemeldet, muss ich euch auch schon mit ner Frage konfrontieren.
Dafuer sind wir ja hier :)
Nur ich kann den Eintrag des Finders lesen.
Noe, ich auch.
Er wird bei Geocache.de nicht veröffentlich und mein Cache hat immer noch son grünes Kreuz.
Wer wird nicht veroeffentlicht?
gc.de scannt in regelmaessigen Abstaenden den Datenbestand von gc.com. Neue Caches werden auf der Karte mit einem gruenen Kreuz eingetragen. Nach ein paar Tagen wird das in einen gruenen Punkt geaendert. Das Kreuz / der Punkt wird mit der Cachebeschreibung bei gc.com verlinkt, und das war's dann auch schon.
Wie kann ich das ändern?
Was willst Du aendern?

Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 22748
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Re: Würde mich über Antwort freuen

Beitrag von radioscout » So 26. Jun 2005, 11:39

LR80 hat geschrieben:Nur ich kann den Eintrag des Finders lesen. Er wird bei Geocache.de nicht veröffentlich und mein Cache hat immer noch son grünes Kreuz.

Bei geocache.de (oder geocaching.de) werden keine Logs veröffentlicht.
Dafür gibt es geocaching.com.

Sehr viele Cacher freuen sich, wenn Du Deine Caches auch bei navicache.com veröffentlichst.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

Benutzeravatar
findnix
Geomaster
Beiträge: 396
Registriert: Do 25. Nov 2004, 22:12
Wohnort: Kronach
Kontaktdaten:

Re: Würde mich über Antwort freuen

Beitrag von findnix » So 26. Jun 2005, 14:32

radioscout hat geschrieben:Sehr viele Cacher freuen sich, wenn Du Deine Caches auch bei navicache.com veröffentlichst.


Naja, einer oder zwei :twisted:

CU Markus
Never mess with a geocacher, they all know the best places to hide a body.

Bild Bild

Benutzeravatar
LR80
Geocacher
Beiträge: 49
Registriert: Sa 25. Jun 2005, 12:22

Vielen Dank für eure Hilfe!

Beitrag von LR80 » So 26. Jun 2005, 22:31

Ich möchte euch allen für eure schnellen Antworten freuen. Ich habe gerade nochmal nachgeguckt und ihr habt recht.....alles paletti.....war wohl wirklich blind.

trottelige LR80

Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 22748
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Re: Würde mich über Antwort freuen

Beitrag von radioscout » Mo 27. Jun 2005, 00:25

findnix hat geschrieben:
radioscout hat geschrieben:Sehr viele Cacher freuen sich, wenn Du Deine Caches auch bei navicache.com veröffentlichst.


Naja, einer oder zwei :twisted:

CU Markus

Es sind schon ein paar hundert in .de.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

Prof. Farnsworth
Geocacher
Beiträge: 53
Registriert: So 24. Apr 2005, 15:39

Beitrag von Prof. Farnsworth » Mo 27. Jun 2005, 10:51

Das ist jetzt vielleicht nicht der richtige Ort dafür, aber warum überhaupt Navicache?
Ist das so eine Art Religionsfrage? Ich war nur mal kurz auf deren Seite und seh keinen Grund dafür, warum man dort (zusätzlich) aktiv sein sollte.

morsix
Geowizard
Beiträge: 2919
Registriert: Do 3. Jun 2004, 09:37
Kontaktdaten:

Beitrag von morsix » Mo 27. Jun 2005, 11:12

Prof. Farnsworth hat geschrieben:Das ist jetzt vielleicht nicht der richtige Ort dafür, aber warum überhaupt Navicache?
Ist das so eine Art Religionsfrage? Ich war nur mal kurz auf deren Seite und seh keinen Grund dafür, warum man dort (zusätzlich) aktiv sein sollte.


Nun, bei Navicache ist vieles erlaubt was in gc.com verboten ist. Ich werde mir demnächst auch die Mühe machen, all meine Caches bei navi zu listen, vor allem aber den LostPlace den ich vorhabe - den wird es NUR bei Navi geben, weil ich den bei gc.com niemals approved bekomme.

Grüße
Rudi
Die Kinder des Kometen küssen die blaue Perle
Palm? Geotools!
Umbau Palm 32GB
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder