Würde mich über Antwort freuen

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

PHerison
Geowizard

Beitrag von PHerison » Mo 27. Jun 2005, 12:33

Prof. Farnsworth hat geschrieben:Das ist jetzt vielleicht nicht der richtige Ort dafür, aber warum überhaupt Navicache?Ist das so eine Art Religionsfrage?
Ja, GC.com ist halt eine kommerzielle Site, die von den freiwillligen Eintraegen der User lebt. Die meisten eingestellten Caches sind auch fuer alle User zu sehen. Nur ein sehr geringer Prozetsatz sind nur fuer "Premium Member" (Bezahl-Abo) zu sehen.
Bei Navicache gips das nicht. Es existieren aber noch weitere freie Sites, um einen Cache zu veroeffentlichen, zB http://www.opencaching.com. GC.com ist allerdings die populaerste im WWW .

Werbung:
morsix
Geowizard
Beitrag von morsix » Mo 27. Jun 2005, 12:45

PHerison hat geschrieben:um einen Cache zu veroeffentlichen, zB http://www.opencaching.com. .

Hmm,
die letzte aktualisierung der Seite scheint mir von 2003, das Forum hat nur zwei Einträge von 2005 ...

Ich denke, das ist keine wirkliche Alternative.

Grüße
Rudi
Die Kinder des Kometen küssen die blaue Perle
Palm? Geotools!
Umbau Palm 32GB
Bild

hcy
Geoguru

Navicache

Beitrag von hcy » Mo 27. Jun 2005, 12:54

Also mir gefällt Navicache überhaupt nicht. Auch eine nichtkommerzielle Site kann ein vernünftiges, übersichtliches Layout haben und muss nicht aussehen als wär' sie mitte der 90er in HTML 2.0 gebaut worden.
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"...- the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)" -- HHL

Marnem
Geomaster
Beitrag von Marnem » Mo 27. Jun 2005, 14:18

PHerison hat geschrieben: Nur ein sehr geringer Prozetsatz sind nur fuer "Premium Member" (Bezahl-Abo) zu sehen.

Du meinst wohl eher ein verschwindent geringer Promilleanteil der Caches auf gc.com ist nur für Premiummitglieder. Es gibt 1 oder 2 in ganz Deutschland.

ingo_3
Geomaster

Beitrag von ingo_3 » Mo 27. Jun 2005, 14:23

Die Bedienerfreundlichkeit von nc läßt leider gewaltig zu wünschen übrig.
So ist das für mich keine brauchbare Alternative.
ingo_3
--------

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.

Oscar Wilde

Bild
Bild

Antworten