• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

nikki vs. firefox...

esméralda1

Geocacher
ich kann mich mit dem firefox nicht mehr beim geoclub einloggen....
wäre froh, mir könnt jemand erklären warum... und abhilfe schaffen....

1. ich bin n mädel und hab null schimmer von rechnern - also langsam erklären und KEINE fremdworte benutzen *fg* - aber ich kann peilen ;) das is doch schon mal was...

2. falls das thema schon irgendwo behandelt sein sollte - sorry habs net gefunden

grüssle
nikki
 

Ruhrcacher

Geowizard
hast du vlt. irgendwelche sicherheitsmechanismen aktiviert (cookies verbieten z.B.), die meinen könnten, dass der GeoClub eine böse Seite ist??
Versuche mal mit diesem rumzuspielen zb. die einzeln abzuschalten und dann zu versuchen oder Login klappt.
 
OP
esméralda1

esméralda1

Geocacher
mit dem paranoiden ie funzt das ....

nur nimmer mit dem firefox. hab ihn jetzt deinstalliert - wieder aufgebügelt.

ich meld mich an - alles fein - er baut die seite auf - und schwupps bin ich wieder draussen - werd aber als online angezeigt...

fiese falle

:hilfe:
 

WernerSnow

Geocacher
Hast Du schon mal die Cookies gelöscht? Könnte auch noch möglich sein.

(Extras -> Einstellungen -> Datenschutz -> Cookies anzeigen. Hier das Cookie vom Geoclub löschen)
 

Teddy-Teufel

Geoguru
Hi, versuch doch mal deine Einstellungen so zu machen, ich glaube es liegt an den Cookies der Drittanbieter, die müssen erlaubt sein.
ansonsten Glückwunsch zu Firefox, der ist schneller und besser als IE, jedenfalls meine Meinung.Sreenshot8.jpg
 
Oben