• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ich stelle mich mal wieder blöd an

geocachetypen

Geocacher
HAllo,
ich komme trotz zweifacher Hilfe ( danke moenk und kiki) mit der Signatur nicht klar. Was mache ich falsch. War es richtig das in Geotalk zu stellen, wenn nicht, habt bitte Nachsicht mit mir.
Danke
 
A

Anonymous

Guest
geocachetypen schrieb:
HAllo,
ich komme trotz zweifacher Hilfe ( danke moenk und kiki) mit der Signatur nicht klar. Was mache ich falsch. War es richtig das in Geotalk zu stellen, wenn nicht, habt bitte Nachsicht mit mir.
Danke

Da scheint ein Leerzeichen nach der ersten [-Klammer zu fehlen.

Tanja
 
A

Anonymous

Guest
Glückwunsch....ist mir auch beim ersten Mal passiert.... :lol: :lol:

Andreas
 
A

Anonymous

Guest
geocachetypen schrieb:
NA wenn ich mal so ein alter Drache im Forum bin, kann ich auch den newbies helfen

Ich habe nur einen unproduktiven Beitrag geschrieben, dank mal lieber den beiden Mädels ganz oben..Lakritz und serverlan.....

Bevor ich zum dritten Mal.....nein.....

Andreas
 
OP
geocachetypen

geocachetypen

Geocacher
grisu1702 schrieb:
geocachetypen schrieb:
NA wenn ich mal so ein alter Drache im Forum bin, kann ich auch den newbies helfen

Ich habe nur einen unproduktiven Beitrag geschrieben, dank mal lieber den beiden Mädels ganz oben..Lakritz und serverlan.....

Bevor ich zum dritten Mal.....nein.....

Andreas


ich habe mich doch schon bei den beiden mädels bedankt,. Dachte nur, du wolltest mir auch helfen, warst halt zu langsam :wink: und hast es dann gelassen. und mit alter drache habe ich auf deine beitrage gelinst
 
A

Anonymous

Guest
geocachetypen schrieb:
und mit alter drache habe ich auf deine beitrage gelinst
...nicht jeder Beitrag von mir ist produktiv, manche sind halt auch nur sinnbefreit, genau wie dieses Hobby !! :lol: :lol: :lol:

Aber sowas merkst Du schnell hier, es geht um das Hobby und machmal einfach um das Miteinander...einfach mal quatschen.

Schönen Gruß aus dem Teufelsmoor

Andreas
 
Oben