Navifuture

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

goldensurfer
Geoguru
Navifuture

Beitrag von goldensurfer » Di 28. Jun 2005, 11:51

Habe gerade mal bei navifuture.de das Kontaktformular bemüht und angefragt, ob denn die Topo Deutschland auch auf dem GPSMAP60 einsetzbar ist, weil auf deren Website nur das 60c und 60cs angegeben ist.
Nach nur 13 Minuten war eine Antwort da - mit Dank für den Hinweis und der Bemerkung, dass sie das auf ihrer Website gleich ausbessern werden, da sie das GPSMAP60 in der Aufstellung schlicht vergessen hatten.
13 Minuten Reaktionszeit - ich muss sagen, der Laden gefällt mir :lol:
eCiao Bild
Ralf aka goldensurfer

Bild Hardcoreprogrammierer verwechseln Weihnachten mit Halloween, weil: OCT 31 == DEC 25

Werbung:
Sir Cachelot
Geoguru

Beitrag von Sir Cachelot » Di 28. Jun 2005, 11:56

Die sind normalerweise noch schneller.
Ist glaub ich ein kleiner betrieb.
wenn ich da hierschreibe, dann bekomme ich meist nach 5min antwort.
der service ist auch in ordnung.
There are 10 kinds of people in this world. Those who understand binary and those who don't.

account_deleted

Beitrag von account_deleted » Di 28. Jun 2005, 17:59

Kann ich nur bestätigen !
Habe selber 2 GPSr dort gekauft (eTrex Vista und GPS Map 60C) - problemlos.
Schnell, unkompliziert, kompetent, zügige E-Mail-Abwicklung, super Preise und eine deutsche Rechnung mit 2 Jahren Garantie.

Übrigens, ich werde nicht von denen gesponsort :wink:

TomX
Geonewbie

Beitrag von TomX » Mi 29. Jun 2005, 12:11

ich habe auch eine mail dorthin geschickt und nach 3,5 minuten war die ausführliche antwort da! habe jetzt heute morgen ein gpsmap 60c bestellt, mal schauen wie lange die lieferung dauert!!!

Sir Cachelot
Geoguru

Beitrag von Sir Cachelot » Mi 29. Jun 2005, 12:25

he3000 hat geschrieben:und eine deutsche Rechnung mit 2 Jahren Garantie.

sicher?
ich dachte exportgeräte haben nur 1 jahr bei navifuture.
eu-recht sagt natürlich was anderes, oder?
There are 10 kinds of people in this world. Those who understand binary and those who don't.

wutzebear
Geoguru
Ingress: Enlightened

Beitrag von wutzebear » Mi 29. Jun 2005, 13:53

Sir Cachelot hat geschrieben:ich dachte exportgeräte haben nur 1 jahr bei navifuture. eu-recht sagt natürlich was anderes, oder?

Beides falsch. Im Amiland mögen die Dinger nur 1 Jahr haben und wenn Du dort bei einem Händler was bestellst, ist es auch so, aber Navifuture ist ein deutscher Laden, daher gilt auch deutsches Gewährleistungsrecht. Und das sagt 2 Jahre bei Neuwaren, 1 Jahr bei Gebrauchtem.

Das z.B. bei EPay so gerne zitierte EU-Recht ist schlichtweg Quatsch, da nicht in D direkt gültig.
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky

Sir Cachelot
Geoguru

Beitrag von Sir Cachelot » Mi 29. Jun 2005, 14:46

hä?
mit eu-recht meinte ich natürlich die 2 jahre gewährliestung und nicht den schmonses, der bei ebay immer steht.

allerdings hätte ich auch gleich mal auf die hp schauen können:
Wenn Sie bei uns ein GPS-Gerät kaufen, dann ist dies ein Neugerät und für diese gilt nach dem bürgerlichen Gesetzbuch eine Gewährleistungsdauer von 2 Jahren. Da wir unsere Geschäfte gesetzeskonform führen, gilt dies natürlich auch für die von uns verkauften Garmin GPS-Geräte.
Sie erhalten mit Ihrer Bestellung eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer. Auf dieser Rechnung stehen auch Ihr Name und das Kaufdatum. Die Rechnung gilt als Garantiebeleg.
Wir lassen Sie natürlich auch nach dem Kauf nicht im Regen stehen und sind jederzeit Ihr Ansprechpartner für Garantie- und Supportanfragen.

TomX
Geonewbie

Beitrag von TomX » Do 30. Jun 2005, 19:10

gpsmap 60c bestellt und nach 23 stunden hats der breifträger gebracht!
klasse service und ständige infos per mail über den versandstatus!
das war meine 2te bestellung dort und bin mehr als zufrieden!!
rechnung mit 2 jahren garantie anbei!

PHerison
Geowizard

Beitrag von PHerison » Fr 15. Jul 2005, 21:07

Auch von mir ein grosses Lob an navifuture. :wink:
Nachdem sich bei meinem Legend C das Squeeze-Off-Symptom gezeigt hatte, habe ich das sofort bei navifuture per Kontakseite im Web bemaengelt. Postwendend kam ein Ruecksendemarke zum kostenlosen Einsenden mit der Post. Paket am Montag abend zur Post gebracht und heute (Freitag) hatte ich mein neues GPS :D
Da kann man nich' meckern, oder :?: :!: :?:

goldensurfer
Geoguru
Beitrag von goldensurfer » Mo 18. Jul 2005, 12:36

Habe jetzt mein neues GPS bei navifuture bestellt. In etwas weniger als 2 Stunden kam die Versandbestätigung per mail. Ich muss sagen, der Laden gefällt mir gut :lol:
Jetzt liegt's nur noch an DHL wann das Paket kommt.....
eCiao Bild
Ralf aka goldensurfer

Bild Hardcoreprogrammierer verwechseln Weihnachten mit Halloween, weil: OCT 31 == DEC 25

Antworten