Suche nach Kartenmaterial von Bali

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
beech-pilot
Geonewbie
Beiträge: 1
Registriert: Di 28. Jun 2005, 13:20

Suche nach Kartenmaterial von Bali

Beitrag von beech-pilot » Di 28. Jun 2005, 14:00

Hallo,
habe eine Frage an alle Weltenbummler!
Wir fliegen in 14 Tagen wieder nach Bali und mein Medion 95000 begleitet mich natürlich. Im letzten Jahr hatte ich noch meinen Acer n10 mit einer CF Maus dabei. Astreines Signal, aber was nutzt mir das ohne Karten? Deshalb hier meine Frage, ob jemand weiß, wo ich brauchbare Karten von Bali herbekomme, es kann auch eine Karte zum einscannen sein, denn ich benutze ein ähnliches Programm wie Fugawi. Wäre schön, wenn mir Einer einen Tipp geben könnte. :wink:
Eigentlich wollte ich den Computer beschäftigen, aber er beschäftigt mich.

Werbung:
HHL

Beitrag von HHL » Di 28. Jun 2005, 14:42

ich bin zwar kein weltenbummler, trotzdem:
götze & co können dir sicher helfen.
dort ist bali nicht gelistet, aber falls du mal woanders hin möchtest.
happy hunting.

edit: typo

Benutzeravatar
º
Geoguru
Beiträge: 3438
Registriert: Mi 11. Feb 2004, 21:03
Wohnort: Port Melbourne, VIC
Kontaktdaten:

Beitrag von º » Di 28. Jun 2005, 15:57

Buchhandlung - Abteilung Reiseführer.
Bild

laogai
Geomaster
Beiträge: 854
Registriert: Sa 8. Mai 2004, 13:57
Wohnort: Bärlin

Beitrag von laogai » Di 28. Jun 2005, 16:35

Bild
World Mapping Project, GPS-tauglich.
Geo-Inquisitor
Bild
"Die Diskussion hatten wir glaub schon ... und es kam raus, dass am Ende immer ein Mensch sitzt der sich die Sache nochmals ankuckt"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder