Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Rangliste Deutschlan

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Trek006
Geonewbie
Beiträge: 8
Registriert: Do 30. Nov 2006, 20:33
Wohnort: Lübeck

Rangliste Deutschlan

Beitrag von Trek006 » Di 30. Jun 2009, 21:58

Moin,

Keine Ahnung ob ich hierr mit dem Thema richtig bin, aber ich hab keinen andere Möglichkeit gefunden!!!


da meld ich mich doch mal, obwohl ich nicht oft (fast nie) im Forum wurschtel, aber eins würde mich schon interessieren?

Warum finde ich momentan unter den besten 100 Cachern in Deutschland so viele Annonyme, oder gar nicht registrierte Cacher??

Was geht da vor??
Wie geht das , dass auf einmal z.B. Landmaus nicht mehr das ist usw. (nur eine Beispiel von mindestens 5)

Gruß Trek006
der bald mit nem Hardje Bike fährt

Werbung:
Benutzeravatar
UF aus LD
Geowizard
Beiträge: 2385
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 11:14
Wohnort: 76829 Landau in der Pfalz (Stallhasenhausen)

Re: Rangliste Deutschlan

Beitrag von UF aus LD » Di 30. Jun 2009, 22:01

Verschoben in Geotalk
UF - Moderator
Gruß aus der Pfalz
Uwe

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann (Francis Picabia)

Bursche
Geowizard
Beiträge: 1220
Registriert: Mi 17. Mai 2006, 09:42

Re: Rangliste Deutschlan

Beitrag von Bursche » Di 30. Jun 2009, 22:09

Hier im Forum gibt es einen thread und im schwabencaching forum auch. Daneben ist wohl vieles per PN gelaufen.

Du kannst versuchen, heraus zu finden, wer grundlos neidisch und wer grundlos beleidigt ist.... Diskutieren sollten Unbeteiligte darüber wohl eher nicht.

Benutzeravatar
ElliPirelli
Geoguru
Beiträge: 8407
Registriert: Di 20. Nov 2007, 21:33
Wohnort: Kassel

Re: Rangliste Deutschlan

Beitrag von ElliPirelli » Di 30. Jun 2009, 22:52

Wen interessiert schon die Rangliste... :???:
Be yourself, so that others may recognize you.
Geocaching augments reality in a different way. It adds a layer of the magical to the mundane. Ethan Zuckerman
Elli's ramblings - sporadische Berichte von Cachingabenteuern...

Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 23211
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Re: Rangliste Deutschlan

Beitrag von radioscout » Di 30. Jun 2009, 23:07

Und woran erkennnt man einen "besten Cacher"?
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

cyberberry
Geomaster
Beiträge: 596
Registriert: So 6. Mai 2007, 22:21
Wohnort: N48.9135° E008.98492°
Kontaktdaten:

Re: Rangliste Deutschlan

Beitrag von cyberberry » Di 30. Jun 2009, 23:12

radioscout hat geschrieben:Und woran erkennnt man einen "besten Cacher"?
Ganz einfach, der ist nie im Forum und kümmert sich auch sonst nicht um solche Nebenschauplätze, der geht Cachen und freut sich des Lebens :lachtot:

Benutzeravatar
ElliPirelli
Geoguru
Beiträge: 8407
Registriert: Di 20. Nov 2007, 21:33
Wohnort: Kassel

Re: Rangliste Deutschlan

Beitrag von ElliPirelli » Di 30. Jun 2009, 23:26

cyberberry hat geschrieben:
radioscout hat geschrieben:Und woran erkennnt man einen "besten Cacher"?
Ganz einfach, der ist nie im Forum und kümmert sich auch sonst nicht um solche Nebenschauplätze, der geht Cachen und freut sich des Lebens :lachtot:
Klar, der tut was für seine Statistik!

Nur ich sitz dumm zu Hause rum, statt cachen zu gehn, *gleich mal nach der Taschenlampe suchen gehen*.... :D
Be yourself, so that others may recognize you.
Geocaching augments reality in a different way. It adds a layer of the magical to the mundane. Ethan Zuckerman
Elli's ramblings - sporadische Berichte von Cachingabenteuern...

Benutzeravatar
Spike05de
Geomaster
Beiträge: 594
Registriert: Mo 9. Jun 2008, 13:13
Wohnort: 89233 Neu-Ulm
Kontaktdaten:

Re: Rangliste Deutschlan

Beitrag von Spike05de » Di 30. Jun 2009, 23:59

ElliPirelli hat geschrieben:Wen interessiert schon die Rangliste... :???:
Das hab ich mich auch gerade gefragt :???:

Benutzeravatar
t31
Geowizard
Beiträge: 2813
Registriert: Do 30. Okt 2008, 17:35

Re: Rangliste Deutschlan

Beitrag von t31 » Mi 1. Jul 2009, 01:56

was hat denn eine deutsche LAN-Rangliste mit Geocaching zu tun? :???:
Cachen mit Handy und PDA - das benutze ich:
TrekBuddy, GoogleAK, GCMicroTool, CacheWolf, Jeo (Cachen mit Headset), TB Cutter, PNGGauntlet, gcexceltool

jmsanta
Geoguru
Beiträge: 4417
Registriert: So 20. Aug 2006, 22:02
Wohnort: NRW

Re: Rangliste Deutschlan

Beitrag von jmsanta » Mi 1. Jul 2009, 07:40

Trek006 hat geschrieben:[...]
Was geht da vor??
[...]
da ist der geschlossene und vor Beleidigungen strotzende Thread...
http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=9&t=35052
und wer braucht wozu eine Rangliste?
Es möge jeder nach seiner Fasson selig werden. - Frei nach dem ollen Fritze.
Mt 5,3-11 (Lut. '84)

Antworten