• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Caches nach Ländern zuordnen - so gehts doch auch :-)

spun

Geomaster
Die Provinz Luxembourg steht auch unter Belgischer Administration. Also kein Bug sondern ein Feature ;)
 

radioscout

Geoking
Da ich dort selber schon Caches gefunden habe kann ich Dir versichern, daß das korrekt ist:
http://de.wikipedia.org/wiki/Provinz_Luxemburg
 
OP
stoerti

stoerti

Geowizard
das ist ja interessant. Von sowas hab ich noch nie gehört.
Und was viel schlimmer ist....in meiner Statistik habe ich dann in Luxembourg noch immer keinen cache gefunden :motz:
 

Stramon

Geowizard
Wie sieht es eigentlich mit Caches auf Botschaftsgelände aus?
Ein Cache auf dem Gelände der U.S.Botschaft müsste ja eigentlich auch als auf U.S.Gelände liegend gelistet werden?!

Gruß Stramon
 
OP
stoerti

stoerti

Geowizard
Solch einen Cache dürfte es aber gar nicht geben.
Somit stellt sich die Frage nicht ;)
 

Thaliomee

Geowizard
Solch einen Cache dürfte es aber gar nicht geben.
Och, ich stelle mir das verstecken einer gefüllten Plastikbox auf dem Gelände der US Botschaft schon lustig vor :schockiert:
Aber dann als Themencache: Getauscht werden dürfen nur Kabel und andere Elektronikbauteile
 

stafen

Geomaster
Die Exterritorialität von Botschaften wurde längst abgeschafft. Auch Botschaftsgelände ist integraler und herrschaftliches Gelände des Gastgeberlandes.

http://de.wikipedia.org/wiki/Exterritorialität
 
Oben