Geocaching Fan-Artikel im selbstbau

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

4lagig-deluxe
Geocacher

Beitrag von 4lagig-deluxe » Sa 2. Jul 2005, 13:05

Herman Toothrot hat geschrieben:...Einen Aufkleber für's Auto hätte ich schon gern und ich denke, ich kriege hier auch einige Leute zusammen denen es genauso geht.
Also mir wäre es ziemlich unangenehm mit so einem uringelben Aufkleber durch die Gegend zu fahren, aber die Außenwirkung ist schließlich jedem selbst überlassen. :roll:
Happy paramilitaring.
Zuletzt geändert von 4lagig-deluxe am Sa 2. Jul 2005, 14:58, insgesamt 1-mal geändert.

Werbung:
radioscout
Geoking

Beitrag von radioscout » Sa 2. Jul 2005, 13:12

Einen ähnlichen Aufkleber gibt es auch mit anderen Farben.
Für mich kommt er jedoch aus zwei Gründen nicht in Frage:
- ich habe kein Auto (das wird sich sicher bald ändern)
- auf dem Aufkleber steht .de und nicht .com
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

Herman Toothrot
Geocacher
Beitrag von Herman Toothrot » Sa 2. Jul 2005, 13:19

Ich würde ja eher postgelb dazu sagen. :roll:
Im Kontrast zum dunkelblau meines Autos sieht das eigentlich ganz gut aus. 8)
Was das .de statt .com angeht, das ist mir so sogar lieber. Wer Geocaching kennt, kennt GC.com sowieso, wer's nicht kennt wird (als Deutscher) auf GC.de IMHO besser informiert was das eigentlich ist. Außerdem wollte ich nicht mit dem GC.com Logo herumfahren.
Bild

account_deleted

Beitrag von account_deleted » Sa 2. Jul 2005, 13:50

Eine weitere dezente Variante fürs Auto bietet Flamewing an :
http://www.geocaching.com/profile/?guid ... 93877417e7
Einfach mal anmailen, vielleicht hat er noch welche.

Bidone
Geowizard

Beitrag von Bidone » Sa 2. Jul 2005, 15:37

Also den gelben Aufkleber habe ich seit Februar/März am Auto. Leider ist er in der Zwischenzeit völlig verblaßt. Die Farbechtheit ist weniger gut.
Bei meiner letzten TB-Bestellung habe ich bei http://www.geocaching.nl/shop/ 4 Aufkleber mitbestellt. Die kamen 3,50 Euronen. Ist das Orginal-Geocachelogo. Darunter steht Geocaching.com und noch eine Zeile darunter Geocaching.nl. Die .nl Zeile kann man ja abschneiden.
Macht auf mich einen sehr guten Eindruck. Werde den "gelben" demnächst gegen diesen ersetzen.

wallace&gromit
Geoguru

Beitrag von wallace&gromit » Sa 2. Jul 2005, 19:18

4lagig-deluxe hat geschrieben:Also mir wäre es ziemlich unangenehm mit so einem uringelben Aufkleber durch die Gegend zu fahren

Wir fahren sogar mit einem "uringelben" Auto durch die Gegend und finden es klasse! So unterschiedlich sind nun mal die Geschmäcker! :D :D :D :D :D :D :D

radioscout
Geoking

Beitrag von radioscout » Sa 2. Jul 2005, 19:21

Ein gelber Jeep?
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

Schlappschuh
Geocacher

Beitrag von Schlappschuh » Sa 30. Jul 2005, 23:15

Fast jeder Copy-Shop kann Kopien auf transparenter Folie (Wetterfest, kratzfest etc.) herstellen. Ich selbst habe seit kurzem einen "schwarzen" GEOCACHING.COM Aufkleber auf dem Auto. Sieht prima aus und ist nicht zu auffallend.

Antworten