Cachen in Neuseeland?

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
Geo Chief
Geomaster
Beiträge: 368
Registriert: Mo 24. Jan 2005, 20:48
Wohnort: 35423 Lich

Cachen in Neuseeland?

Beitrag von Geo Chief » Fr 1. Jul 2005, 21:48

Hallo zusammen!

War von Euch schon mal jemand in Neuseeland und kann mir den einen oder anderen Tip geben? Mir geht es hauptsächlich um allgemeine Tips. Was muß man gesehen haben, wo kann man gut übernachten, was kostet der Spaß...

Natürlich will ich auch den einen oder anderen guten Cache machen. Schließlich ist die Cache-Dichte ziemlich hoch in NZ :). Kann da jemand was empfehlen?

Hat schon jemand Erfahrungen mit diesen Maps gemacht: http://gwprojects.orcon.net.nz/gps/GPS.htm
Von Garmin habe ich bisher nichts finden können.

Klasse wäre es, wenn noch jemand im November/Dezember nach Neuseeland fliegen würde. Evtl. könnte man einen Event daraus machen :)

Wer möchte, kann mich auch gerne per PM kontaktieren.

Viele Grüße
Geo Chief aka Ingo

Werbung:
laogai
Geomaster
Beiträge: 854
Registriert: Sa 8. Mai 2004, 13:57
Wohnort: Bärlin

Beitrag von laogai » Fr 1. Jul 2005, 22:48

Geo Chief hat geschrieben:Natürlich will ich auch den einen oder anderen guten Cache machen. Schließlich ist die Cache-Dichte ziemlich hoch in NZ :). Kann da jemand was empfehlen?

O Captain! My Captain!
Walt Whitman (1819–1892)

Ich war zwar noch nicht an dem Ende der Welt, aber hier zwei (vielleicht) hilfreiche Links:
Bild Bild

Hint: Click the Kiwis!
Geo-Inquisitor
Bild
"Die Diskussion hatten wir glaub schon ... und es kam raus, dass am Ende immer ein Mensch sitzt der sich die Sache nochmals ankuckt"

Zai-Ba
Geowizard
Beiträge: 1117
Registriert: Mi 20. Okt 2004, 16:21
Wohnort: 63542 Hanau
Kontaktdaten:

Beitrag von Zai-Ba » Sa 2. Jul 2005, 01:03

Da soll angeblich irgend so'n mystischer Ring rumliegen, der sie alle beherrschen kann!
...oder so
Abenteuer ist eine von der richtigen Seite betrachtete Strapaze.
Gilbert Keith Chesterton (1874-1936)

Geo Chief
Geomaster
Beiträge: 368
Registriert: Mo 24. Jan 2005, 20:48
Wohnort: 35423 Lich

Beitrag von Geo Chief » Mi 3. Aug 2005, 22:38

Hallo zusammen!

Leider komme ich momentan zu fast nix geschweige denn Foren zu lesen oder Reisevorbereitungen zu treffen :(

Die Seite von Laogai ist ganz gut. Die haben auch ein Forum wie dieses hier (jedoch ist da nicht ganz so viel los) und ich werde da evtl. mal was reinschreibseln.
Falls noch jemand Info´s hat, bitte melden :)

arbalo
Geomaster
Beiträge: 859
Registriert: Fr 28. Jan 2005, 13:53
Wohnort: euskirchen + owl

Beitrag von arbalo » Do 4. Aug 2005, 07:22

es soll da irgendwo einen zaun geben, an dem alle damen die vorgeikommen ihren bh aufhängen und hängen lassen.

könnte man ja einen virtuellen c. drausmachen :wink:

natürlich nur wenn du in damenbegleitung fährst :roll:
smilodon überlebender.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder