Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Gc und Suchmaschine

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
Benutzeravatar
Marcil
Geocacher
Beiträge: 65
Registriert: Di 18. Apr 2006, 14:29
Wohnort: Olsberg
Kontaktdaten:

Gc und Suchmaschine

Beitrag von Marcil » So 12. Jul 2009, 13:18

Hallo, wer weiss wo ich das addon finde, um die Suchmaschine "oben rechts im explorer" einzufügen, und dann gibt es noch eins, wo man die Bewertung direkt in die Geocachingseite eingeben kann. (von 1-5 oder 6)

Danke im vorraus
Bild

Werbung:
TweetyHH
Geomaster
Beiträge: 603
Registriert: Do 8. Jun 2006, 11:37
Wohnort: 22529 Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Gc und Suchmaschine

Beitrag von TweetyHH » So 12. Jul 2009, 13:31

mit dem zweiten meinst du sicher gcvote ... es gibt hier im Forum ein Unterforum, dass genau so heißt und sich damit beschäftigt.

eagle-eb
Geocacher
Beiträge: 158
Registriert: Sa 13. Okt 2007, 22:54

Re: Gc und Suchmaschine

Beitrag von eagle-eb » So 12. Jul 2009, 14:57

Hallo Marcil
Marcil hat geschrieben:Hallo, wer weiss wo ich das addon finde, um die Suchmaschine "oben rechts im explorer" einzufügen, ...
Wenn Du das Suchplugin für Caches auf Opencaching meinst, könnte ich mit folgendem Link helfen: http://cms.opencaching.de/index.php?id=53.

Vielleicht gibt es ja auch eins für GC?

Gruß eagle-eb

Benutzeravatar
friederix
Geoguru
Beiträge: 4031
Registriert: So 9. Okt 2005, 20:28
Wohnort: zuhause in der Hohen Mark
Kontaktdaten:

Re: Gc und Suchmaschine

Beitrag von friederix » So 12. Jul 2009, 15:10

eagle-eb hat geschrieben: Vielleicht gibt es ja auch eins für GC?
Das gab es mal und nannte sich Geocaching Quick Search (allerdings nur für Firefox)

Sieht so aus: (Auf diesem Rechner ist es noch installiert)
Bild

Leider gibt es das nicht mehr. Damals war das hier zu bekommen. :nosmile:
immer selbst und ständig bei der Arbeit; - 51 Wochen im Jahr und sechs Tage die Woche.
Und am siebten Tage sollst Du ruhen cachen!

Benutzeravatar
friederix
Geoguru
Beiträge: 4031
Registriert: So 9. Okt 2005, 20:28
Wohnort: zuhause in der Hohen Mark
Kontaktdaten:

Re: Gc und Suchmaschine

Beitrag von friederix » So 12. Jul 2009, 15:37

Nachtrag:

Ich habe tatsächlich eine Seite gefunden, wo es das Script noch gibt.
Geocaching - smart Quicksearch

Fein, jetzt kann mein Netbook das auch. :2thumbs:
immer selbst und ständig bei der Arbeit; - 51 Wochen im Jahr und sechs Tage die Woche.
Und am siebten Tage sollst Du ruhen cachen!

chriz
Geocacher
Beiträge: 289
Registriert: Di 14. Jun 2005, 23:48

Re: Gc und Suchmaschine

Beitrag von chriz » So 12. Jul 2009, 15:42

Hallo,

eine "Search Engine" für den Firefox gibt's bei Plasteundplastik. Funktioniert angeblich auch ab IE7.

Viele Grüße
chriz
Die Ignorelist ist unendlich

Benutzeravatar
Marcil
Geocacher
Beiträge: 65
Registriert: Di 18. Apr 2006, 14:29
Wohnort: Olsberg
Kontaktdaten:

Re: Gc und Suchmaschine

Beitrag von Marcil » So 12. Jul 2009, 17:06

eagle-eb hat geschrieben:Hallo Marcil
Marcil hat geschrieben:Hallo, wer weiss wo ich das addon finde, um die Suchmaschine "oben rechts im explorer" einzufügen, ...
Wenn Du das Suchplugin für Caches auf Opencaching meinst, könnte ich mit folgendem Link helfen: http://cms.opencaching.de/index.php?id=53.

Vielleicht gibt es ja auch eins für GC?

Gruß eagle-eb
Genau das. Gibt es auch für GC. Aber OC ist auch wichtig, schonmal Danke
Bild

Benutzeravatar
Marcil
Geocacher
Beiträge: 65
Registriert: Di 18. Apr 2006, 14:29
Wohnort: Olsberg
Kontaktdaten:

Re: Gc und Suchmaschine

Beitrag von Marcil » So 12. Jul 2009, 17:15

friederix hat geschrieben:Nachtrag:

Ich habe tatsächlich eine Seite gefunden, wo es das Script noch gibt.
Geocaching - smart Quicksearch

Fein, jetzt kann mein Netbook das auch. :2thumbs:
:gott: friederix , das hast Du schön gefunden. Danke.. Sogar die internetseite :schockiert: ist die, die ich noch von einst kannte. top
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder