• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitcachezentrale? die x.te

ElliPirelli

Geoguru
Es gibt was Neues. Für die, die keine Mitcacher auf Events finden können.... :roll:

Braucht man wirklich die xte Auflage der Mitfahrzentrale?
Bisher glaubte ich ja, man geht auf Events, trifft ein paar Nasen, die einem sympatisch sind und mit denen zieht man dann gemeinsam los.
Scheinbar ist diese meine Meinung völlig altmodisch... :D
 
A

Anonymous

Guest
Alter, was ist denn das für eine Seniorenveranstaltung? Betreutes Cachen für Leute die es nicht auf die Reihe kriegen mal auf einem Event die Zähne auseinanderzukriegen und drei Worte Konservation übrer die Lippen zu kriegen. Jetzt gibt es so ein Gemisch aus Twitter und Meeveo, also auch zum Verrecken verurteilt, wobei Twitter ja genial ist.

Sorry, Dinge, die Cacherwelt nicht braucht.

My 2 Cent

grisu
 

Chris_rocks31

Geomaster
Optisch ist der Versuch auf jedenfall deutlich besser gelungen. Ob man es braucht sei nun frei dahingestellt.
Das ganze sieht aber nach einer Single-Börse für Geocacher aus.
 

pl1lkm

Geowizard
Hallo,

ich hab mir mal Meeveo und letschache angesehen. Optisch gefällt mir auch die letscache besser. Sie bietet auch mehr was man so auf den ersten Blick findet.

Ich finde es einerseits schon interessant da ich bisher noch auf keinen Stammtisch war. Die Elternstammtische, Elternbeiratssitzungen, Rufbereitschaften und der gleichen strapazieren Zeit und Geldbeutel schon genügend so das der Stammtisch hier bisher nicht mehr klappte. Zudem bin ich Gelegenheitscacher und das Hobby, auch wenn es noch so viel Spaß macht, steht nicht an erster Stelle. Ich kann mir durchaus vorstellen das es vielen so geht wie mir.

Das sich Internetseiten die in irgendwelche Weise das für Cacher bieten so schlecht halten liegt, meiner Meinung nach, an der Präsenz. Ich wusste bisher nur von den TJ-Seiten. Diese Art von Seiten wie hier ging an mir bisher völlig vorbei.

Frage an Das Foren-Team: Gibt es eigentlich eine Webseite zum Forum wo weitere Infos über andere Zusatzdienste, welcher Art auch immer, gelistet sind?

Gruß Robert
 
A

Anonymous

Guest
Robert,

ich gehe davon aus, Du meinst sowas in der Art: http://www.geocaching-portal.com/

Wnn Du diese Seite ganz nach unten scrollst findest Du in der vorletzten Zeile diese Direktlinks:

Geocaching Portal • Geocaching Events • Geocaching FAQ • Studium Geoinformatik • Buggy • Impressum (im Posting nicht als Link aufgeführt)

Andreas
 

Schnueffler

Geoguru
Nicht aufregen, sondern einfach abwarten. Das wird sich schon von alleien erledigen, wenn sich dort niemand mehr anmeldet.
 
Oben