• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Garmin GPS Festival pro 99,-€ Teilnehmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Backstage

Geocacher
Was haben denn die Owner für einen Auftrag???
Wie wollen jetzt 99€ für die Teilnahme am Geocaching Masters haben und für das Cachers Paradise (was auch immer das sein soll) Cachers Paradise. Wenn man sich zu den Masters anmeldet bekommt am eine Coin und eine Taschenlampe :irre: und darf das Cachers Paradise so betreten.

Im Listing auf GC.com steht allerdings noch nix zu den Kosten sondern nur auf der Event Page. Wie ich finde auch gut versteckt!
Es ist es nett das die Owner erst mal warten bis 500 Anmeldungen drin sind!

500*99= 49500€

Was bitte wollen die uns denn für 50.000,00€ bieten??? :???: Bekommt da jeder von uns ein neues GPS + eine X21+ eine 10 Jahres- Lizenz für Garmin Karten?
 

fabibr

Geomaster
Ja, und das sind nur die geringen Teilnehmergebühren, da geht auch noch mehr, mal schauen, wie es sich entwickelt.
Da kann man aber nur raten, Anmeldung zu löschen, dann ist das Mega mal fix wech, wenn es genügend machen und zum Cachen kann man auch so nach Essen fahren, da braucht man kein überteuertes Event.
Auch ist es eine frechheit, dies erst preis zu geben, nachdem sich genügend angemeldet haben, für ein Mega-Event.
 

kohlenpott

Geowizard
Das wird ja immer besser mit dieser :zensur: Werbeveranstaltung. Naja, die Aktion steht eh schon auf der Ignoreliste...
 

casi82

Geocacher
Es wäre schön wen sich der Frust nicht hier im Forum ausläßt sondern im Listing!! Das bringt mehr!!!
 

fabibr

Geomaster
casi82 schrieb:
Es wäre schön wen sich der Frust nicht hier im Forum ausläßt sondern im Listing!! Das bringt mehr!!!

Da geb ich dir recht, schreibt ein SBA dazu, oder NM
Ich hatte zwar attent geloggt, aber dies nun gelöscht.
Wenn es genügend machen, dann werden sie es schon merken.
 

Lepman

Geonewbie
Bericht aus Holland.

Auch wir sind entauscht uber diesen Event.

Wir haben unser will atend zuruck genommen und ein needs archived gelogged.
 

fabibr

Geomaster
Man geht auf seinen Will attend Log und dann unten auf view/edit logs/images klicken, da kann man dann löschen
 

Nicole

Geocacher
Das ist ja wohl der Oberknaller und an Dreistigkeit kaum zu überbieten :motzschild:
Mir war ohnehin schleierhaft, warum ein kommerzieller Event freigeschaltet wird und jetzt noch die Teilnahmegebühren. Die Organisatoren sollte man voll auf die Fresse fliegen lassen und eine Abmahnung seitens Groundspeak verpassen oder den Account stillegen.
FRECHHEIT!!!
 

neirolf

Geowizard
Naja, so weit ich mich erinnern kann ist der Vermerk auf der Seite des GPS-Festivals schon von Beginn an dort. Zumindest, seit ich das erste Mal auf diese Seite geschaut habe. Und das ist schon einige Monate her....
 

spun

Geomaster
Bisher ist es doch noch garnicht eindeutig klar ob das Basisevent was kostet.

Mir selbst geht es nur darum dort vorbeizuschauen und nette Leute zu treffen, ich brauche kein zusätzliches Angebot. Solange sowas additional bleibt habe ich keine Probleme damit, sollte man aber 99 € zahlen müssen um überhaupt dran teilnehmen zu dürfen, dann ist das unter diesen Voraussetzungen natürlich der Hammer.
Aber zuerst sollten die Verantwortlichen dazu einmal was schreiben.
 

Mega Man

Geocacher
Es geht darum, dass es schei*** ist ,dass die Kosten nicht im Cachelisting auftauchen!
Das ist meiner Meinung nach nicht i.O!!!


Gruß Marc
 

kohlenpott

Geowizard
Das Ganze hat so etwas von Kaffeefahrt. Wenn man an den Masters teilnimmt, muß man zwangsweise eine Taschenlampe kaufen, ob man die braucht oder nicht spielt keine Rolle. So kann man natürlich auch seinen Umsatz steigern... :irre:
 

ElliPirelli

Geoguru
Mega Man schrieb:
Es geht darum, dass es schei*** ist ,dass die Kosten nicht im Cachelisting auftauchen!
Das ist meiner Meinung nach nicht i.O!!!
Wieso?
Wenn das Basis Event nichts kostet, ist das doch kein Grund, im Cachelisting dies zu erwähnen.
Wer dann auf diverse Vorträge gehen mag, muß halt dafür zahlen, denn der Vortragende wird ja auch Lohn haben wollen...

Auch mein ich mich zu erinnern, daß von Anfang an eine Teilnahmegebühr für die Vorträge erwähnt wurde.
Da ich aber nicht hinfahren werde, hab ich mich nicht weiter drum gekümmert.
 

Mega Man

Geocacher
Hallo ElliPirelli,

bitte zeige mir die Stelle im Listing wo Kosten erwähnt werden!!!
Ich habe keine gefunden im CacheListing!
Bin aber auch schon etwas müde! Vielen Dank!!!

Gruß Marc
 

Street Bob

Geocacher
Hallo ElliPirelli,

das ist ja wohl hoffentlich nicht dein Ernst.....

Wenn man die kostenpflichtigen Aktionen ausklammert, was bleibt denn da noch übrig.
Ausserdem kann man doch direkt mit offenen Karten spielen. Schliesslich werden im Listing die Masters beworben......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben