• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geochecker offline ... :(

team-noris

Geomaster
geochecker.png


Ist das schon länger so?
 

svank

Geocacher
Zumindest hatte ich gestern abend das gleiche Phänomen... Na ja...gehts halt mit etwas Risiko Richtung Cache :p
 

GeoAtti

Geomaster
Hiho,

Hat nix mit der Rechnung zu tun, sondern damit das man meistens eine bestimmte Begrenzung an Traffik pro Tag/Woche/Monat hat. Wenn die erreicht ist, werden die Schotten dicht gemacht.

Atti
 

Inder

Geowizard
:eek:ps:

Na ja, wenn der doofe Server immer behauptet, meine Koordinaten wären falsch, dann muss man halt mal ...

:megaweapon:
 

Carsten

Geowizard
GeoAtti schrieb:
Hat nix mit der Rechnung zu tun, sondern damit das man meistens eine bestimmte Begrenzung an Traffik pro Tag/Woche/Monat hat. Wenn die erreicht ist, werden die Schotten dicht gemacht.

Dann hat der Owner definitiv den falschen Vertrag abgeschlossen.
 

FerrariGirlNr1

Geocacher
Aber wenn der Server von Groundspeak ist, wieso ist dann nicht auch GC.com down? Bzw wieso ist es nicht derselbe Server... naja ich hoffe es ist bald wieder online!!
 

rescuesaar

Geocacher
Hmmm, je mehr ich von diesen gc-down und geochecker-down Postings lese, desto mehr beschäftigt mich eine Frage: Wo postet Ihr das :???: eigentlich wenn der Geoclub mal down ist ?
 

dieSulzer

Geowizard
Notfalls könnte man dann ja auch 'ne Note beim Enigma #1 schreiben... :D

(also, falls nur der geoclub down ist, klar!)
 

JR849

Geowizard
Carsten schrieb:
GeoAtti schrieb:
Hat nix mit der Rechnung zu tun, sondern damit das man meistens eine bestimmte Begrenzung an Traffik pro Tag/Woche/Monat hat. Wenn die erreicht ist, werden die Schotten dicht gemacht.

Dann hat der Owner definitiv den falschen Vertrag abgeschlossen.
Eventuell die Billigvariante mit 300GB Traffic? Wobei 300GB schon ne Menge sind! :D
 

wegaworld

Geocacher
Kann das sein, dass die Seite schon wieder down ist? Ich wollte den Checker bei einem Mystery bei mir einbauen, aber wenn der doch dauernd nicht geht, beantworte ich lieber weiter persönlich die Anfragen.... grummel.
Grüße, wegaworld
 

Jalka

Geocacher
...und geocaching.com auch? Zumindest seit einigen Minuten.

Edit: waren nur ca 4 Minuten - aber wenn man gerade loggt, sind diese Mintuen ausreichend...
 

MP-Commander

Geoguru
Moinsen!
Doof, bin gerade bei einem D5er. Die Zahlen sehen recht vielversprechend aus; nu' wollte ich sie nachprüfen. Und ich dachte schon, ich hätte was falsch gemacht.
Kommt das häufiger vor, dass der Checker nicht aufrufbar ist, oder muss man nur einen langen Atem haben, wie grundsätzlich bei gc.com? :roll:
Viele Grüße aus dem alten Seemannsdorf Barßel
MP-Commander
 
Oben