• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

KML-Daten von Geocaching.com

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hildegunst

Geonewbie
Ich hatte vor einiger Zeit eine KML-Datei von Geocaching.com geladen und in Google Earth importiert, so dass ich die Lage von Caches angezeigt bekam.
Bei Verwendung von Google Earth bekomme ich seit Neustem die Meldung "Geocaching Network KML - Network Link Disabled".
Ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden, "eine neue" KML-Datei zu laden.

Weiß jemand, ob dieser Service eingestellt wurde?
Haben Andere ähnliche Erfahrungen gemacht oder liegt das an meinem System?
Schönen Dank & schönen Gruß
 

neirolf

Geowizard
Mit der Suche wird dir geholfen. Es wurde schon erwähnt, dass es eine neue Version davon geben wird. Näheres dazu findest du im blauen Forum. Dort im englischsprachigen Teil.

Ich schließe hier. :geschlossen:
 
OP
H

Hildegunst

Geonewbie
Heißen Dank für die Antworten.
Ich bekomme spätestens nach der dritten Suche stets die Meldung "Die SUFU steht zur Zeit nicht zur Verfügung".
Das ist mir zu öd, da frag ich lieber - posten soll ja Glück bringen 3ö
Ich freu mich auf das "Update" - auf einem grafik-tauglichen System ohne Windows ist das Tool unschlagbar toll.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben