Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Nette Caches auch für Kinder

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Gesperrt
Sternstunde
Geocacher
Beiträge: 17
Registriert: Di 14. Apr 2009, 13:36
Wohnort: 35117 Münchhausen

Nette Caches auch für Kinder

Beitrag von Sternstunde » Do 6. Aug 2009, 12:54

Hallo!

Ich komme aus Münchhausen und wollte mal fragen, ob jemand den ein oder anderen netten Cache weiß, der für Kinder schön ist und der auch kinderwagentauglich ist. Über Antworten würde ich moch freuen.

Lg, Sternstunde
Manus manum lavat
______________________________________________________________________________________

Ahme den Gang der Natur nach. Ihr Geheimnis ist die Geduld.

Werbung:
Benutzeravatar
Schnueffler
Geoadmin
Beiträge: 9648
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 08:08
Ingress: Enlightened
Wohnort: Rheinstetten
Kontaktdaten:

Re: Nette Caches auch für Kinder

Beitrag von Schnueffler » Do 6. Aug 2009, 12:59

Crosspostings sind hier - wie auch in anderen Foren - nicht erwünscht. Ich denke, dass Dein Thread im Lokalforum besser aufgehoben ist, da Du ja wahrscheinlich keine Kindercaches in München suchen wirst.
Bild
Schnueffler's Blog
- Aktuelles aus der Cacherszene

jmsanta
Geoguru
Beiträge: 4417
Registriert: So 20. Aug 2006, 22:02
Wohnort: NRW

Re: Nette Caches auch für Kinder

Beitrag von jmsanta » Do 6. Aug 2009, 13:19

Schnueffler hat geschrieben:Crosspostings sind hier - wie auch in anderen Foren - nicht erwünscht. Ich denke, dass Dein Thread im Lokalforum besser aufgehoben ist, da Du ja wahrscheinlich keine Kindercaches in München suchen wirst.
http://de.wikipedia.org/wiki/Crossposting
genau - daher an dieser Stelle Ende

Bild
Mt 5,3-11 (Lut. '84)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder