• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Um welche Koordinatendarstellung handelt es sich hier?

woodlanddragon

Geocacher
Hallo

ich hätte mal eine Frage. Um welche Koordinatendarstellung handelt es sich hier eigentlich genau?

N 49° 25.083 E 011° 09.504

Ist es diese

hddd°mm.mm

oder diese

hddd°mm'ss.s

?
Grüße aus Nürnberg
 
A

Anonymous

Guest
Laogai schrieb:
hddd°mm.mmm

Edit: hddd°mm'ss.s'' wäre N°49 25 05.0 E°11 09 30.2
wieso ist dein avatar so hingeschmuddelt? :shock:
das geht doch geschmeidiger:
event_72.gif

happy hunting.
 

morsix

Geowizard
Laogai schrieb:
morsix schrieb:
Huch, das klampfte ich doch auch schon auf der Gitarre seinerzeit am Lagerfeuer
Ich werde wahnsinnig, noch ein potentieller Vater :( :( :(


Herrje!
Und ich dachte immer, ich kann mich an all meine Kinder erinnern, Hmmm , da ware mal, warte, achja, die Andi, die Uschi, aber die waren nicht schwanger, die Angie - die war schwanger, aber nicht von mir sondern vom Max, auch wenn das anfänglich noch nicht so klar war, ok, die Gabi - die hat mir ein tattoo machen wollen, aber ich wehrte mich, die Doris, die Ruth - die Ruth war immer stoned - hmmm - ... dann war da noch die Lydia, die Sabine, die Dagi ... und achja - Claudia, Regina, Sarah ...

Laogai, ist Deine Mutter unter DIESEN?

Wenn ja,
SOHNEMANN IN MEINE ARME!

hehe
Rudi
 
OP
woodlanddragon

woodlanddragon

Geocacher
Ich würde ja gerne etwas zu meinem Besten geben, aber ich bin im Moor verloren gegangen... Doch wer wagt, der nicht gewinnt! Also einen Spaten gekauft und auf ins Moor.

Moorsoldaten
 

morsix

Geowizard
woodlanddragon schrieb:
Ich würde ja gerne etwas zu meinem Besten geben, aber ich bin im Moor verloren gegangen... Doch wer wagt, der nicht gewinnt! Also einen Spaten gekauft und auf ins Moor.

Moorsoldaten

Hui,

Und dann auch noch von Hannes Wader gesungen ... tststs ... leider nur eine Strophe und nicht das komplette Lied :( Na egal, irgendwo habe ich die Hannes Wader Schallplatte ... Da gabs für gute Kommunisten auch noch ganz gute andere Lieder die der Hannes gesungen hatte. z.B. die Internationale, der kleine Trompeter, Bella ciao, ...

Kann es sein, dass wir alten Deppen hier rührseelig in der vergangenheit wühlen anstatt beim Thema zu bleiben?

Grüße
Rudi
 
A

Anonymous

Guest
morsix schrieb:
… Kann es sein, dass wir alten Deppen hier rührseelig in der vergangenheit wühlen anstatt beim Thema zu bleiben?
… Grüße
Rudi
welche thema?
41.jpg

happy hunting.
 
Oben