Waypoints von geocaching.de

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
apfelsam
Geonewbie
Beiträge: 8
Registriert: So 15. Mai 2005, 14:51
Wohnort: 12529 Großziethen

Waypoints von geocaching.de

Beitrag von apfelsam » Sa 9. Jul 2005, 20:29

Ich werde einfach nicht aus den waypoints von meinem Profil auf der geocaching.de homepage schlau :?
Eigentlich könnte ich doch die von mir noch nicht gefundenen caches direkt runterladen...... :D
.....aber es funktioniert einfach nicht :cry:
Entweder ich bekomme nur MYPOSITION oder alle gesamten Caches, aber nie nur meine noch nicht gefundenen :evil:
Es ist einfach nervig dann über MapSource meine schon gefundenen wieder zu löschen damit ich sie im Eifer des Gefechts nicht noch einmal anfahre :shock:
Geht es denn nicht doch irgendwie einfacher :?:

Gruß apfelsam :D

Werbung:
Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 22786
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Re: Waypoints von geocaching.de

Beitrag von radioscout » Sa 9. Jul 2005, 20:33

apfelsam hat geschrieben:Geht es denn nicht doch irgendwie einfacher :?:

Natürlich geht das. Aber die Methode ist streng geheim!
Ganz einfach mit Pocket Queries die Caches incl. Beschreibung direkt aus der gc.com-Datenbank runterladen.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

Vater und Sohn
Geomaster
Beiträge: 836
Registriert: Do 17. Jun 2004, 08:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Vater und Sohn » Sa 9. Jul 2005, 20:34

Die Waypoints funktionieren schon seit Oktober nicht mehr :cry: :cry: :cry:

HHL

Re: Waypoints von geocaching.de

Beitrag von HHL » So 10. Jul 2005, 00:22

apfelsam hat geschrieben:… Geht es denn nicht doch irgendwie einfacher :?:

Gruß apfelsam :D

klar geht das. werde PM.
happy hunting.

Benutzeravatar
Windi
Geoguru
Beiträge: 6338
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 23:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Windi » So 10. Jul 2005, 08:28

Da gibt es doch so schöne Programme wie YaGcU, Cachewolf, Geotoad und diverse andere ...
Die können die bereits gefundenen schön herausfiltern.
Bild

Benutzeravatar
Marnem
Geomaster
Beiträge: 497
Registriert: Di 27. Jul 2004, 21:55
Wohnort: München Schwabing-West
Kontaktdaten:

Beitrag von Marnem » So 10. Jul 2005, 11:03

Oder man guckt auf die Seite http://www.geocaching.com .....

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder