• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Waypoints von geocaching.de

apfelsam

Geonewbie
Ich werde einfach nicht aus den waypoints von meinem Profil auf der geocaching.de homepage schlau :?
Eigentlich könnte ich doch die von mir noch nicht gefundenen caches direkt runterladen...... :D
.....aber es funktioniert einfach nicht :cry:
Entweder ich bekomme nur MYPOSITION oder alle gesamten Caches, aber nie nur meine noch nicht gefundenen :evil:
Es ist einfach nervig dann über MapSource meine schon gefundenen wieder zu löschen damit ich sie im Eifer des Gefechts nicht noch einmal anfahre :shock:
Geht es denn nicht doch irgendwie einfacher :?:

Gruß apfelsam :D
 

radioscout

Geoking
apfelsam schrieb:
Geht es denn nicht doch irgendwie einfacher :?:
Natürlich geht das. Aber die Methode ist streng geheim!
Ganz einfach mit Pocket Queries die Caches incl. Beschreibung direkt aus der gc.com-Datenbank runterladen.
 

Windi

Geoguru
Da gibt es doch so schöne Programme wie YaGcU, Cachewolf, Geotoad und diverse andere ...
Die können die bereits gefundenen schön herausfiltern.
 
Oben