• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

suche bestimmten Geocache Autoaufkleber

savecon

Geonewbie
Hi,
ich habe heute an einem Auto folgenden Aufkleber gesehen:
raamsticker.jpg


Leider finde ich diesen Aufkleber im Internet immer nur recht groß ( etwa 10cm ), der Aufkleber auf dem Auto war jedoch etwa 5cm.

Gibt es irgend einen Online Shop wo man diesen Aufkleber kleiner als 10cm bekommt ?
 

rehwald

Geocacher
Ebay ist bei diesen Aufklebern definitiv überteuert. Eifrig.de (http://www.eifrig.de/geocaching/index.php) bietet diese und andere für kleines Geld an. Da musst du aber schon ein paar Aufkleber abnehmen, damit sich die Portokosten überhaupt lohnen :D

Ich habe selber solche Aufkleber auf dem Auto (gehabt, mittlerweile gegen eine etwas größere Spezialanfertigung ersetzt) und Mopped. Bin mehr als zufrieden mit deren Qualität.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Ein Geocacher mit dem Namen Agent 007 (oder ähnlich, war in Beelitz, würde sich finden) hat den hier mal für 50 Cent verteilt: http://galeria.nwct.de/v/brandenburg/havelland/P7110989.JPG.html
Das dürfte der sein den Du da gesehen hast.
 
OP
S

savecon

Geonewbie
Erstmal danke für die vielen schnellen Antworten. Eifrig.de war irgendwie der einzige Shop, welcher bei meiner google suche nicht auftauchte :)

bee2dee schrieb:
Rein interessehalb: Was für ein Auto wars denn? ^^

Ich habe meinen über den geocoinshop gekauft.
war ein Schwarzer Golf 4, welchen ich heute in Oberfell gesehen habe.
 

Wir vier

Geocacher
Wir haben unseren bei ebay gekauft,da gibt es einen Händler der verkauft drei Stck. für 1,20,wir haben einfach Geocachen bei ebay einegeben ;) (unser ist so um die 6cm)

Viel Erfolg
Robert und Tanja
 

Trracer

Geowizard
Da gibt es einen Cache hier im Norden da kann man diese ziehen 2 Stück 1EUR.

GC1A11C der Owner ist auch hier im Forum Aktiv Mail Ihn doch mal an vielleicht kann er Dir helfen.
 
OP
S

savecon

Geonewbie
ich habe sie mir jetzt bei eifrig.de bestellt...... 0.40€ für einen Sticker und 1€ Versand finde ich völlig in Ordnung.
 
Oben