Iconrotation bei GC.com

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
Kiki
Geomaster
Beiträge: 524
Registriert: Di 8. Mär 2005, 19:08
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Iconrotation bei GC.com

Beitrag von Kiki » So 10. Jul 2005, 15:29

Beim Einloggen war ich heute doch arg verwundert - bei jedem Aufruf unserer Statistikseite bei GC.com haben die Icons eine neue Reihenfolge! :shock:

Ist es bei eurem Account auch so? Weiß jemand, woran das liegt? Will GC.com uns arme Statistikfreunde verwirren? :(
Bild Bild

Werbung:
Eliveras
Geocacher
Beiträge: 269
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 09:17
Ingress: Resistance

Beitrag von Eliveras » So 10. Jul 2005, 15:42

Ja, auch so.
Sind halt erklärte Statistikfeinde: Confuse the bots.

Benutzeravatar
DL3BZZ
Geoguru
Beiträge: 3754
Registriert: Di 15. Feb 2005, 15:45
Kontaktdaten:

Beitrag von DL3BZZ » So 10. Jul 2005, 15:44

Immer mal wieder was neues :wink: :lol:
Bild

Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 22748
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Beitrag von radioscout » Mo 11. Jul 2005, 00:15

schuma1 hat geschrieben:Ja, auch so.
Sind halt erklärte Statistikfeinde: Confuse the bots.

So muß das sein. Keine Macht den Statisten!
Ja, ich weiß, was Statisten sind. Aber irgendwie passt das: Statistikcacher <> Statisten
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

Benutzeravatar
London Rain
Geowizard
Beiträge: 1797
Registriert: Mo 31. Mai 2004, 22:08
Kontaktdaten:

Beitrag von London Rain » Mo 11. Jul 2005, 01:08

Sinn hat das aber keinen außer unpraktisch zu sein, oder?
Bild

Kiki
Geomaster
Beiträge: 524
Registriert: Di 8. Mär 2005, 19:08
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Kiki » Di 12. Jul 2005, 21:14

radioscout hat geschrieben:
schuma1 hat geschrieben:Ja, auch so.
Sind halt erklärte Statistikfeinde: Confuse the bots.

So muß das sein. Keine Macht den Statisten!
Ja, ich weiß, was Statisten sind. Aber irgendwie passt das: Statistikcacher <> Statisten


Geschwätz! :)

Keine Macht den Statistikschummlern! :wink:

Oder anders ausgedrückt:

Bild

Das haben wir gerne: Selber gefälschte Statistiken benutzen, aber über ehrliche Cacher herziehen... :evil:
Bild Bild

Kiki
Geomaster
Beiträge: 524
Registriert: Di 8. Mär 2005, 19:08
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Kiki » Di 12. Jul 2005, 21:34

London Rain hat geschrieben:Sinn hat das aber keinen außer unpraktisch zu sein, oder?


Zunächst einmal: Danke! :D

Es gibt also doch noch mehr Leute da draußen, die wissen, daß es "Sinn haben" bzw. "Sinn ergeben" heißt und nicht "Sinn machen"! :mrgreen:

Zu Deiner Frage:

Außer dem bereits von Dir erwähnten Aspekt, daß es unpraktisch ist, und der Tatsache, daß sich der olle Statistikschummler radioscout :P mal wieder daran aufgeilen kann, um seine üblichen Sprüchlein gegen "Statistikcacher" abzulassen, hat es meiner Ansicht nach tatsächlich keinen Sinn! :?

Inzwischen hat sich die Lage aber wieder normalisiert, wie es scheint. :)

Seltsam fand ich indes, daß, sofern ich mich recht entsinne, nur die Übersicht der gefundenen, nicht aber die der versteckten Caches von der Rotation betroffen war... :shock:
Bild Bild

Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 22748
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Beitrag von radioscout » Di 12. Jul 2005, 21:38

Kiki hat geschrieben:und der Tatsache, daß...

Na dann lieber eine nicht mehr aktuelle Found-Zahl...
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

Kiki
Geomaster
Beiträge: 524
Registriert: Di 8. Mär 2005, 19:08
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Kiki » Di 12. Jul 2005, 21:49

radioscout hat geschrieben:Na dann lieber eine nicht mehr aktuelle Found-Zahl...


"Nicht mehr aktuell" ist ja wohl leicht untertrieben... :wink:
Bild Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder