Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Weitergabe von Telefonnummern

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Benutzeravatar
spuchtfink
Geocacher
Beiträge: 178
Registriert: So 17. Aug 2003, 22:03
Wohnort: Bremen

Weitergabe von Telefonnummern

Beitrag von spuchtfink » Di 25. Aug 2009, 12:37

Vor einer Stunde bekam ich einen Anruf auf mein HÄNDY - natürlich mit unterdrückter Nummer - die 'Landmaus'.
Auf Nachfrage wollte er mir nicht sagen, von wem er meine Nummer hat - nur soviel, daß er 'im Norden Freunde hätte' - und von denen hätte er sie bekommen.
Bleibt für mich festzustellen:
Meine Telefonnummer bekommt nur derjenige VON MIR, der sie auch haben soll.
Also bitte etwas vorsichtiger mit der Weitergabe von Telefonnummern.

spuchtfink ( Tammo )

P.S.: Wer sie weitergegeben hat kann sich ja mal bei mir melden ...
BildBild

Werbung:
Benutzeravatar
JR849
Geowizard
Beiträge: 2082
Registriert: Sa 18. Nov 2006, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Weitergabe von Telefonnummern

Beitrag von JR849 » Di 25. Aug 2009, 12:41

spuchtfink hat geschrieben: Meine Telefonnummer bekommt nur derjenige VON MIR, der sie auch haben soll.
Also bitte etwas vorsichtiger mit der Weitergabe von Telefonnummern.

spuchtfink ( Tammo )

P.S.: Wer sie weitergegeben hat kann sich ja mal bei mir melden ...
Ääääh, kann es sein dass du dich bei Geojoker eingetragen hast? :lachtot:
Zumindest steht da unter deinem Namen eine Nummer drin! ;-)

greiol
Geoguru
Beiträge: 4905
Registriert: Di 22. Nov 2005, 10:26

Re: Weitergabe von Telefonnummern

Beitrag von greiol » Di 25. Aug 2009, 12:48

unbedingtes globals interesse.
mod, bitte rot einfärben und oben anpinnen.
neumitglieder sollten das zusammen mit den nutzungsbedingungen angezeigt bekommen.
Wer vom Ziel nicht weiß, kann den Weg nicht haben
(Christian Morgenstern)

Benutzeravatar
Spike05de
Geomaster
Beiträge: 594
Registriert: Mo 9. Jun 2008, 13:13
Wohnort: 89233 Neu-Ulm
Kontaktdaten:

Re: Weitergabe von Telefonnummern

Beitrag von Spike05de » Di 25. Aug 2009, 13:22

JR849 hat geschrieben: Ääääh, kann es sein dass du dich bei Geojoker eingetragen hast? :lachtot:
Zumindest steht da unter deinem Namen eine Nummer drin! ;-)
Kann ich nur bestätigen. :D

Benutzeravatar
hcy
Geoguru
Beiträge: 6007
Registriert: Di 24. Mai 2005, 15:56

Re: Weitergabe von Telefonnummern

Beitrag von hcy » Di 25. Aug 2009, 13:49

spuchtfink hat geschrieben:HÄNDY
:lachtot: :lachtot: :lachtot:
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"...- the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)" -- HHL

Benutzeravatar
Quastus
Geowizard
Beiträge: 2439
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 18:28
Wohnort: 38120 Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Weitergabe von Telefonnummern

Beitrag von Quastus » Di 25. Aug 2009, 13:59

Wer sagt denn, dass man da nur seine eigene Nummer eingeben kann????? Man kann auch die eines bekannten eingeben, oder???? Wie wird das denn überprüft?? Wird das überprüft? Freischaltcode per sms oder so?

Ich bin da zwar auch angemeldet, aber ich weiß es nicht mehr
Raufzieher

Benutzeravatar
Spike05de
Geomaster
Beiträge: 594
Registriert: Mo 9. Jun 2008, 13:13
Wohnort: 89233 Neu-Ulm
Kontaktdaten:

Re: Weitergabe von Telefonnummern

Beitrag von Spike05de » Di 25. Aug 2009, 14:10

Quastus hat geschrieben:Wer sagt denn, dass man da nur seine eigene Nummer eingeben kann????? Man kann auch die eines bekannten eingeben, oder???? Wie wird das denn überprüft?? Wird das überprüft? Freischaltcode per sms oder so?

Ich bin da zwar auch angemeldet, aber ich weiß es nicht mehr

Wegpunkte:
7521 Caches

Es sollte auf jeden Fall jemand gewesen sein der über 7500 Funde hat.

xtb
Geomaster
Beiträge: 508
Registriert: Mi 9. Jan 2008, 08:54

Re: Weitergabe von Telefonnummern

Beitrag von xtb » Di 25. Aug 2009, 14:17

JR849 hat geschrieben:Ääääh, kann es sein dass du dich bei Geojoker eingetragen hast? :lachtot:
Zumindest steht da unter deinem Namen eine Nummer drin! ;-)
Ja, kann ich nur bestätigen ... die dort angegebene Mailadresse sieht auch nach Deiner aus :)

Falls Du Dich da nicht eingetragen hast, melde Dich bitte. Falls doch ... naja ... gibt es eigentlich nicht mehr viel dazu zu sagen :lachtot:
Bild
Oregon 550 ... im Normalfall mit aktueller (Beta) Firmware
und der routingfähigen Europakarte von Computerteddy

Benutzeravatar
König Moderig
Geowizard
Beiträge: 1018
Registriert: Do 3. Aug 2006, 22:34
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Weitergabe von Telefonnummern

Beitrag von König Moderig » Di 25. Aug 2009, 14:19

Hallo,

wenn Grund zu der Annahme besteht, dass im Geojoker Schindluder getrieben wird, bitte den entsprechenden Benutzer mit der entsprechenden Funktion und einem entsprechenden Kommentar melden.

-nik

xtb
Geomaster
Beiträge: 508
Registriert: Mi 9. Jan 2008, 08:54

Re: Weitergabe von Telefonnummern

Beitrag von xtb » Di 25. Aug 2009, 14:21

Quastus hat geschrieben:Wer sagt denn, dass man da nur seine eigene Nummer eingeben kann????? Man kann auch die eines bekannten eingeben, oder???? Wie wird das denn überprüft?? Wird das überprüft? Freischaltcode per sms oder so?

Ich bin da zwar auch angemeldet, aber ich weiß es nicht mehr
Hier findest Du die Infos dazu: http://www.geojoker.de/index.php?page=guidelines
Bild
Oregon 550 ... im Normalfall mit aktueller (Beta) Firmware
und der routingfähigen Europakarte von Computerteddy

Gesperrt