• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache an Altglas-Container - Satire oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Black-Jack-Team

Geomaster
Wertes Forum,
darf ich Eure Aufmerksamkeit mal auf folgenden Thread lenken:
http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=24&t=37392

Ich weiß, Crosspostings sind unerwünscht, aber m.E. geht es hier auch ein wenig um die Zukunft unseres Hobbies...

Daher bitte ich dort um Eure ernstgemeinte Meinung zu diesem Cache.

Bitte nicht hier antworten.
Danke

Ralph aka Black vom Black-Jack-Team
Moderator im Rheinland-Forum
 
A

Anonymous

Guest
wir haben ob der hier in der gegend sich epedemieartig ausbreitenden loren-caches schon einmal überlegt an eine lorenähnliche mülltonne eine dose zu befestigen, da gibt es hier teilweise recht schöne ;) den cache wollten wir dann "lore 0815 in memoriam xxxxx" (name des cachers in umgekehrter reihenfolge) nennen. insoweit kann ich die eingebung des legers verstehen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben