Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Wieviele Caches habt ihr in der Homezone?

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

ichel
Geocacher
Beiträge: 65
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 21:22
Kontaktdaten:

Re: Wieviele Caches habt ihr in der Homezone?

Beitrag von ichel »

In meiner 10km Homezone habe ich 250 eigene Caches liegen
und 720 Caches von anderen Cachern, wovon ich 78 noch nicht gefunden habe.
Sacrifizius
Geonewbie
Beiträge: 8
Registriert: Di 15. Feb 2011, 19:41

Re: Wieviele Caches habt ihr in der Homezone?

Beitrag von Sacrifizius »

Mhh bei mir sinds 135 Caches. Davon habe ich vielleicht 50 gefunden. Ich Cache eher überregional :) wenn ich auf Dienstreise bin :)

Da wir hier eher in einer ländlichen Region wohnen ist die "Vercacherung" nicht so Dicht wie in einer Stadt.
Für mich ist hier jedoch die Qualität sowie das landschaftliche Drumherum entscheident und das ist bei mir definitiv gegeben. :)
BildBild
AJCrowley
Geomaster
Beiträge: 448
Registriert: Do 19. Aug 2004, 14:07
Wohnort: Biebesheim
Kontaktdaten:

Re: Wieviele Caches habt ihr in der Homezone?

Beitrag von AJCrowley »

Es gab einmal eine Zeit, so vor 5 Jahren, da hielt ich meine Homezone frei von ungefundenen Caches. Jetzt nach Jahren Pause hab ich 10 Seiten innerhalb der 10 km-Homezone. Die damals gefundenen Caches sind zum großen Teil sogar schon archiviert.
Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 25153
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Re: Wieviele Caches habt ihr in der Homezone?

Beitrag von radioscout »

Am 22.2.2000 hatte ich hier im Umkreis von 450 km keinen einzigen ungefundenen Geocache.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)
Benutzeravatar
KingfisherTeam
Geocacher
Beiträge: 222
Registriert: Mi 29. Sep 2004, 08:17
Wohnort: Merano - ITALY

Re: Wieviele Caches habt ihr in der Homezone?

Beitrag von KingfisherTeam »

Hallo,

na da gibt es ja immense Unterschiede bei den Antworten.
Hier (Meran /Südtirol) haben wir im 10 km Radius 13 von uns nicht gefundene Dosen, davon 1 Mistery, 1 Earthcache und 2 Multis.
In dem Radius liegen von uns noch 47 Caches, und noch 103 Caches die wir schon gefunden haben.
Kaum zu glauben, als wir 2004 begonnen haben, sah es nicht so aus.

Liebe Grüsse,
Sabs vom KFT
Bild
Benutzeravatar
Euni
Geocacher
Beiträge: 127
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 20:46

Re: Wieviele Caches habt ihr in der Homezone?

Beitrag von Euni »

Neues Jahr, neue Statistik:
In meiner Homezone (10 km) liegen 555 Caches, vor einem Vierteljahr waren es 490, Anfang 2011 waren es nur 372.
Nicht gefunden davon habe ich bisher 182, Anfang September waren es 183, vor einem Jahr nur 131.
Gefunden habe ich in der Homezone (ohne archivierte) 373, vor einem Vierteljahr waren es 307, vor einem Jahr 241.
Euni
Benutzeravatar
Euni
Geocacher
Beiträge: 127
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 20:46

Re: Wieviele Caches habt ihr in der Homezone?

Beitrag von Euni »

Hier die aktuelle Statistik:
In meiner Homezone (10 km) gibt es 578 Caches (vor einem Vierteljahr: 555, vor einem halben Jahr: 490).
Davon habe ich noch nicht gefunden: 183 (vor drei Monaten: 182; vor sechs Monaten: 183).
Gefunden habe ich meiner Homezone (ohne archivierte) 395 Caches, vor Vierteljahr waren es nur 373, vor einem halben Jahr erst 307.
Euni
Tillepille
Geocacher
Beiträge: 264
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 22:25
Wohnort: 44892 Bochum

Re: Wieviele Caches habt ihr in der Homezone?

Beitrag von Tillepille »

Ich wäre bei 10km bei 1248 Caches, davon sind 252 gefunden.... Unberücksichtigt sind die ganzen archivierten Caches. Macht also 996 ungefundene.
Irgendwie fast schon deprimierend, wie faul ich so bin. :???:
Bild
Team Hellspawn
Geowizard
Beiträge: 1019
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 20:13
Wohnort: 41236

Re: Wieviele Caches habt ihr in der Homezone?

Beitrag von Team Hellspawn »

Nö, bist nicht faul! ;) Mir geht jedenfalls das zwanghafte Bedürfnis ab meine homezone sauber halten zu wollen. Wozu denn? :)
Das ist mal schön auf den Punkt gebracht :) :
Merkur hat geschrieben:Ich hingegen fahr lieber mit dem Geländewagen zum Cache und werfe dabei mit Altbatterien nach Eulenbabys....nur um die Diskussion am laufen zu halten.
Benutzeravatar
steingesicht
Geoguru
Beiträge: 4588
Registriert: Mo 30. Nov 2009, 21:02
Wohnort: über'm Neckar

Re: Wieviele Caches habt ihr in der Homezone?

Beitrag von steingesicht »

Team Hellspawn hat geschrieben:Nö, bist nicht faul! ;) Mir geht jedenfalls das zwanghafte Bedürfnis ab meine homezone sauber halten zu wollen. Wozu denn? :)
Ach das ist doch einfach: ich definiere mir die Homezone immer einen Meter kleiner als die Entfernung zum nächsten ungefundenen Cache - zur Zeit sind das 1,799km :D
Bild Bild Bild
T5 war gestern - Ächte Männer loggen DNF! Bist auch Du hart genug?
Antworten