Urlaubscaches

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
Keks
Geonewbie
Beiträge: 3
Registriert: Mi 11. Mai 2005, 16:08

Urlaubscaches

Beitrag von Keks » Mi 20. Jul 2005, 14:40

Hallo!
Ich fahre demnächst für 3 Wochen ins Ausland und wollte dort auch gerne Cachen gehen. Hat jemand Tipps für schöne Caches in Holland (Region Zeeland) und Montpellier und Umgebung?
Danke im Voraus!

Ach ja, falls so ein Thread schon existieren sollte, sorry...
Kennst du das, wenn man so sauer ist, dass man nicht schlafen kann, weil man nicht schlafen kann?

Werbung:
Benutzeravatar
Schnueffler
Geoadmin
Beiträge: 9646
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 08:08
Ingress: Enlightened
Wohnort: Rheinstetten
Kontaktdaten:

Beitrag von Schnueffler » Do 21. Jul 2005, 07:10

Dann schau Dir doch einfach mal die Seite unserer holländischen Nachbarn an. Die haben auch ne schöne Karte auf ihrer Seite. Da findest Du bestimmt ein paar Caches auf Zeeland. Aber viele sind es nicht, da ist die Gegend noch ziemlich leer. Da musst Du schon bis Walcheren fahren.
Bild
Schnueffler's Blog
- Aktuelles aus der Cacherszene

goldensurfer
Geoguru
Beiträge: 3227
Registriert: Di 12. Okt 2004, 09:41
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Re: Urlaubscaches

Beitrag von goldensurfer » Do 21. Jul 2005, 14:31

Keks hat geschrieben:Holland (Region Zeeland) und Montpellier und Umgebung?


Dieses Zeeland?
In Montpellier gibt's bislang nur einen Cache.
eCiao Bild
Ralf aka goldensurfer

Bild Hardcoreprogrammierer verwechseln Weihnachten mit Halloween, weil: OCT 31 == DEC 25

Benutzeravatar
Schnueffler
Geoadmin
Beiträge: 9646
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 08:08
Ingress: Enlightened
Wohnort: Rheinstetten
Kontaktdaten:

Re: Urlaubscaches

Beitrag von Schnueffler » Do 21. Jul 2005, 16:04

goldensurfer hat geschrieben:
Keks hat geschrieben:Holland (Region Zeeland) und Montpellier und Umgebung?


Dieses Zeeland?

Das ist aber nicht Zeeland. Das liegt viel weiter an der Küste. Bi bist noch zu weit im Landesinneren. In Zeeland ist auch nicht viel mit Cachen los. Schau mal auf die Karte von gc.nl. Da siehst du schnell was gebacken ist.
Bild
Schnueffler's Blog
- Aktuelles aus der Cacherszene

Keks
Geonewbie
Beiträge: 3
Registriert: Mi 11. Mai 2005, 16:08

Beitrag von Keks » Do 21. Jul 2005, 18:32

Merci liebe Leute, ich hatte zwar auf persönliche Tipps gehofft, aber anscheinend war noch keiner in Zeeland zum Cachen...
Dann werd ich mir mal die holländische GC Site reinziehen!
In diesem Sinne...
Kennst du das, wenn man so sauer ist, dass man nicht schlafen kann, weil man nicht schlafen kann?

Twinlife
Geonewbie
Beiträge: 5
Registriert: Mo 14. Feb 2005, 18:08
Wohnort: Spijk (Groningen)
Kontaktdaten:

Re: Urlaubscaches

Beitrag von Twinlife » Mi 10. Aug 2005, 17:40

Keks hat geschrieben:Hallo!
Ich fahre demnächst für 3 Wochen ins Ausland und wollte dort auch gerne Cachen gehen. Hat jemand Tipps für schöne Caches in Holland (Region Zeeland) und Montpellier und Umgebung?
Danke im Voraus!

Ach ja, falls so ein Thread schon existieren sollte, sorry...


Hier sind viele links zu vinden. auch fur Holland aber auch fur fast alle GC seiten von West Europa. http://www.gc-snag.nl/

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder