• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Urlaubscaches

Keks

Geonewbie
Hallo!
Ich fahre demnächst für 3 Wochen ins Ausland und wollte dort auch gerne Cachen gehen. Hat jemand Tipps für schöne Caches in Holland (Region Zeeland) und Montpellier und Umgebung?
Danke im Voraus!

Ach ja, falls so ein Thread schon existieren sollte, sorry...
 
OP
K

Keks

Geonewbie
Merci liebe Leute, ich hatte zwar auf persönliche Tipps gehofft, aber anscheinend war noch keiner in Zeeland zum Cachen...
Dann werd ich mir mal die holländische GC Site reinziehen!
In diesem Sinne...
 

Twinlife

Geonewbie
Keks schrieb:
Hallo!
Ich fahre demnächst für 3 Wochen ins Ausland und wollte dort auch gerne Cachen gehen. Hat jemand Tipps für schöne Caches in Holland (Region Zeeland) und Montpellier und Umgebung?
Danke im Voraus!

Ach ja, falls so ein Thread schon existieren sollte, sorry...

Hier sind viele links zu vinden. auch fur Holland aber auch fur fast alle GC seiten von West Europa. http://www.gc-snag.nl/
 
Oben