Zeitungsartikel

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
Mika Mifizu
Geomaster
Beiträge: 379
Registriert: So 29. Mai 2005, 13:23
Wohnort: Oberfranken

Zeitungsartikel

Beitrag von Mika Mifizu » Mi 20. Jul 2005, 22:07

Hallo,

habe ich gerade über Google gefunden, wenn auch schon etwas älter.
Aber trotzdem ein netter, positiver, Artikel über unser Hobby:

http://www.abendblatt.de/daten/2004/10/02/347760.html?prx=1

Servus
Volker

Werbung:
HHL

Re: Zeitungsartikel

Beitrag von HHL » Mi 20. Jul 2005, 23:04

Mika Mifizu hat geschrieben:Hallo,

habe ich gerade über Google gefunden, wenn auch schon etwas älter.
Aber trotzdem ein netter, positiver, Artikel über unser Hobby:

http://www.abendblatt.de/daten/2004/10/02/347760.html?prx=1

Servus
Volker

vor allem die erwähnten sherpas haben mir zugesagt. :lol:
einer kann rechnen, einer hochlangen, einer im dunkeln gut sehen. und an das ganze technikgerödel muß man ja auch denken.
happy hunting – the old fashioned way.

ps: andreas’ (4-lagig-deluxe) linkseite ist auch nicht schlecht.

RSG
Geowizard
Beiträge: 1306
Registriert: So 17. Jul 2005, 17:07
Wohnort: daheim

Beitrag von RSG » Do 21. Jul 2005, 06:02

Ja, in der aktuellen TV Digital gibt es auch ein paar Seiten zum Thema, aber recht oberflächlich (nicht negativ).
Gruß R S G

Benutzeravatar
DL3BZZ
Geoguru
Beiträge: 3754
Registriert: Di 15. Feb 2005, 15:45
Kontaktdaten:

Beitrag von DL3BZZ » Do 21. Jul 2005, 09:02

Ralf_Sg hat geschrieben:Ja, in der aktuellen TV Digital gibt es auch ein paar Seiten zum Thema, aber recht oberflächlich (nicht negativ).

Hi,

kannste mal den Artikel einscannen u. zur Verfügung stellen (per Mail o. Download)?

Bis denne
Lutze
Bild

Benutzeravatar
Schnueffler
Geoadmin
Beiträge: 9645
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 08:08
Ingress: Enlightened
Wohnort: Rheinstetten
Kontaktdaten:

Beitrag von Schnueffler » Do 21. Jul 2005, 09:05

Ich habe den Artikel schon zu Hause liegen. Das mti dem Download würde ich aus rechtlichen Gründen nicht machen, aber per Mail kann ich dir den gerne heute abend zuschicken. Schick mir deine Mailadresse per PM.
Bild
Schnueffler's Blog
- Aktuelles aus der Cacherszene

RSG
Geowizard
Beiträge: 1306
Registriert: So 17. Jul 2005, 17:07
Wohnort: daheim

Beitrag von RSG » Fr 22. Jul 2005, 05:53

Uuups, da war einer schneller :D , np wenn Du nichts bekommen solltest Mail doch einfach mal, dann sende Ich Dir den Artikel zu.

DL3BZZ hat geschrieben:kannste mal den Artikel einscannen u. zur Verfügung stellen (per Mail o. Download)?

Bis denne
Lutze
Gruß R S G

Maulef
Geomaster
Beiträge: 414
Registriert: So 15. Mai 2005, 15:55

Re: Zeitungsartikel

Beitrag von Maulef » Fr 22. Jul 2005, 10:17

Mika Mifizu hat geschrieben:ein netter, positiver, Artikel über unser Hobby:


"Sehnsucht nach unkalkulierbarem Risiko" würde ich aber so nicht unterschreiben.

Maulef

4lagig-deluxe
Geocacher
Beiträge: 39
Registriert: Mi 22. Dez 2004, 10:42

Beitrag von 4lagig-deluxe » Fr 22. Jul 2005, 13:44

Sein spektakulärster Zufallsfund war eine aggressive Ringelnatter unter einem Findling, die ihn wutentbrannt ansprang.

Print wirkt!

Bild

Benutzeravatar
DL3BZZ
Geoguru
Beiträge: 3754
Registriert: Di 15. Feb 2005, 15:45
Kontaktdaten:

Beitrag von DL3BZZ » Fr 22. Jul 2005, 14:38

Was macht die Schlange da um dem Arm :roll: :?:
Bild

RSG
Geowizard
Beiträge: 1306
Registriert: So 17. Jul 2005, 17:07
Wohnort: daheim

Beitrag von RSG » Fr 22. Jul 2005, 15:59

Laß Ihn nur, wenn der Tierschutzverein das Bild in die Finger bekommt hat er ein Problem. :twisted:
Gruß R S G

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder