• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Zeitungsartikel

A

Anonymous

Guest
Mika Mifizu schrieb:
Hallo,

habe ich gerade über Google gefunden, wenn auch schon etwas älter.
Aber trotzdem ein netter, positiver, Artikel über unser Hobby:

http://www.abendblatt.de/daten/2004/10/02/347760.html?prx=1

Servus
Volker
vor allem die erwähnten sherpas haben mir zugesagt. :lol:
einer kann rechnen, einer hochlangen, einer im dunkeln gut sehen. und an das ganze technikgerödel muß man ja auch denken.
happy hunting – the old fashioned way.

ps: andreas’ (4-lagig-deluxe) linkseite ist auch nicht schlecht.
 

RSG

Geowizard
Ja, in der aktuellen TV Digital gibt es auch ein paar Seiten zum Thema, aber recht oberflächlich (nicht negativ).
 

DL3BZZ

Geoguru
Ralf_Sg schrieb:
Ja, in der aktuellen TV Digital gibt es auch ein paar Seiten zum Thema, aber recht oberflächlich (nicht negativ).
Hi,

kannste mal den Artikel einscannen u. zur Verfügung stellen (per Mail o. Download)?

Bis denne
Lutze
 

Schnueffler

Geoguru
Ich habe den Artikel schon zu Hause liegen. Das mti dem Download würde ich aus rechtlichen Gründen nicht machen, aber per Mail kann ich dir den gerne heute abend zuschicken. Schick mir deine Mailadresse per PM.
 

RSG

Geowizard
Uuups, da war einer schneller :D , np wenn Du nichts bekommen solltest Mail doch einfach mal, dann sende Ich Dir den Artikel zu.

DL3BZZ schrieb:
kannste mal den Artikel einscannen u. zur Verfügung stellen (per Mail o. Download)?

Bis denne
Lutze
 

4lagig-deluxe

Geocacher
Sein spektakulärster Zufallsfund war eine aggressive Ringelnatter unter einem Findling, die ihn wutentbrannt ansprang.
Print wirkt!

71e77614-e892-45e9-89c4-9f24d13ce2c9.jpg
 

RSG

Geowizard
Laß Ihn nur, wenn der Tierschutzverein das Bild in die Finger bekommt hat er ein Problem. :twisted:
 
Oben