Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Mutwillige Cachezerstörer...

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Gesperrt
Steviesan
Geonewbie
Beiträge: 7
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 13:52

Mutwillige Cachezerstörer...

Beitrag von Steviesan » Sa 24. Okt 2009, 14:04

:kopfwand: :hilfe: :???: :irre:

Also.
Im Raum Lippstadt werden seit einiger Zeit gezielt Caches zerstört. Die Täter sind auch noch so dreist und loggen Ihre Tat hinterher im Listing als Found it !!!
Die nicknames sind als "hood-pirate" und "bartmanNRW" bekannt.
Die reisen wie die Heuschrecken durch die Gegend und klauen Logbücher und zerstören Dosen in einer Reihe weg. So etwas dreistes habe ich noch nie gesehen. Ich stehe mit zig Cachern in Kontakt deren Caches schon etliche Male verschwunden sind. Da alles in Lippstadt angefangen hat (wahrscheinlich) vermute ich die Jungs dort in der Stadt. Denen würde ich ja gerne einmal auf die Schliche kommen.
Wir sind uns einig, daß etwas getan werden müsste, keiner weiß aber so recht wie.
Da sich die Kerle trauen zu loggen, sind sie sich wohl sicher, daß sie nicht gefunden werden können...

Hat jemand eine Idee wie man diese Dreckschw.. :zensur: kriegen könnte ?

Gruß

Steviesan

Werbung:
Benutzeravatar
neirolf
Geowizard
Beiträge: 1949
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 13:26
Wohnort: N52.14815° E007.33945°
Kontaktdaten:

Re: Mutwillige Cachezerstörer...

Beitrag von neirolf » Sa 24. Okt 2009, 14:14

Es gibt dazu schon einen Thread und das ganze hier.

Daher an dieser Stelle :geschlossen:
Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder