• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mutwillige Cachezerstörer...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Steviesan

Geonewbie
:kopfwand: :hilfe: :???: :irre:

Also.
Im Raum Lippstadt werden seit einiger Zeit gezielt Caches zerstört. Die Täter sind auch noch so dreist und loggen Ihre Tat hinterher im Listing als Found it !!!
Die nicknames sind als "hood-pirate" und "bartmanNRW" bekannt.
Die reisen wie die Heuschrecken durch die Gegend und klauen Logbücher und zerstören Dosen in einer Reihe weg. So etwas dreistes habe ich noch nie gesehen. Ich stehe mit zig Cachern in Kontakt deren Caches schon etliche Male verschwunden sind. Da alles in Lippstadt angefangen hat (wahrscheinlich) vermute ich die Jungs dort in der Stadt. Denen würde ich ja gerne einmal auf die Schliche kommen.
Wir sind uns einig, daß etwas getan werden müsste, keiner weiß aber so recht wie.
Da sich die Kerle trauen zu loggen, sind sie sich wohl sicher, daß sie nicht gefunden werden können...

Hat jemand eine Idee wie man diese Dreckschw.. :zensur: kriegen könnte ?

Gruß

Steviesan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben