Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Schande über mich, hab den ersten Cache nicht gefunden.

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

RSG
Geowizard

Beitrag von RSG » So 24. Jul 2005, 17:52

uuups, gibt es da bei Dir Erfahrungswerte ? :lol:
Windi hat geschrieben:Und wehe von der Freundin kommen blöde Sprüche
Gruß R S G

Werbung:
Cachemaus
Geomaster
Beitrag von Cachemaus » So 24. Jul 2005, 17:56

Hallo Ralf_Sg,

weisst Du eigentlich, dass Du einen Doppelgänger hast?
Liebe Grüße,
Achim

Bild

http://www.cachemaus.de

RSG
Geowizard

Beitrag von RSG » So 24. Jul 2005, 18:01

Nein, worauf bezieht sich das, auf den Namen oder die Person. (mit dem Namen könnte ich ja noch verknusen aber wenn ich seit Jahren ein alleinlebender Zwilling währe ... :D
Cachemaus hat geschrieben:Hallo Ralf_Sg,

weisst Du eigentlich, dass Du einen Doppelgänger hast?
Gruß R S G

Cachemaus
Geomaster
Beitrag von Cachemaus » So 24. Jul 2005, 18:03

Dein Avatar sieht dem von Border zum Verwechseln ähnlich :wink:
Liebe Grüße,
Achim

Bild

http://www.cachemaus.de

RSG
Geowizard

Beitrag von RSG » So 24. Jul 2005, 18:07

ROFL..... das muß daran liegen das es sich hierbei um einen der Standard Avatare handelt. Aber okay, ich verspreche Dir an etwas eigenem zu arbeiten.
Cachemaus hat geschrieben:Dein Avatar sieht dem von Border zum Verwechseln ähnlich :wink:
Gruß R S G

Philipp, pl24.de
Geomaster
Beitrag von Philipp, pl24.de » So 24. Jul 2005, 18:36

Noch einer. Wir haben unseren ersten auch nicht beim ersten Versuch gefunden. Es war eigentlich ein typisches Versteck und wir standen ein paar Meter davor :lol: ...

Aber das passiert mir heute auch noch. Wenn man vor lauter Versteck den Cache nicht sieht :?

TKKR
Geoguru
Ingress: Resistance
Beitrag von TKKR » So 24. Jul 2005, 18:45

Unser Erster ging auch in die Hose. Wir sind ohne GPS losgezogen, weil die Cachebeschreibung war 'ja so eindeutig'. Wie ein Cache aussieht wussten wir auch noch nicht, da wir über die Cacheseite zufällig gestoßen sind und noch nix von GC.de, Foren oder so wussten. Zum Schluss saßen wir vermutlich auf dem Cache, der dann wenig später mit (Leih)GPS unser 2. Fund werden sollte.

radioscout
Geoking

Beitrag von radioscout » So 24. Jul 2005, 19:00

Meine ersten beiden "Caches" waren virtuelle Caches. Ich bin in einem Pfadfinderforum auf Geocaching aufmerksam geworden, habe mich sofort angemeldet und habe spät nachts meine ersten zwei virtuellen Caches gefunden.
Der erste richtige Cache war dann schon etwas schwieriger. Viel Schnee, aber die Steine, unter denen der Cache lag, waren höher. Trotzdem sehr lange gesucht, denn ich wußte noch nicht, worauf ich bei der Suche achten mußte.

Es ist jedenfalls sehr löblich, daß Du den DNF geloggt hast. Wie ich erst kürzlich bei mehreren Caches gesehen habe, hinterlasen viele Nicht-Finder zwar deutliche Spuren in der Landschaft aber kein DNF-Log.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

Eisbaer
Geocacher

Beitrag von Eisbaer » So 24. Jul 2005, 20:37

Na ja, die ersten habe ich noch gefunden, aber zwischendrin waren welche, die ich erst im zweiten oder dritten Alnauf gefunden habe.

Das ist zwar im ersten Moment frustrierend, aber wenn man ihn dann doch gefunden hat (am besten gleich noch eine Cache hinterher) ist das wieder Balsam für die Seele!

Also Kopf hoch!

Eisbaer

grisu1702

Beitrag von grisu1702 » So 24. Jul 2005, 21:22

Passiert jedem mal, wohl nicht beim Ersten, aber solche Rückschläge kommen...meinen ersten Cache hätte ein Blinder mit Krückstock finden können, da brauchte man nicht mal ein GPS....den ersten mir GPS habe ich auch gefunden, dann nahm mich mein Neffe (5) an die Hand, und den, den ich vorher nicht gefunden habe, habe ich dann gefunden :lol:

Also Rückschläge kommen immer....

Gruß
Andreas

Antworten