Cachen in New York City

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Benutzeravatar
Grizzly74
Geonewbie
Beiträge: 4
Registriert: Di 26. Jul 2005, 11:16
Wohnort: Schweiz

Cachen in New York City

Beitrag von Grizzly74 » Di 26. Jul 2005, 11:24

Hallo

Ich bin ganz neu hier und habe gleich eine Frage: War jemand von Euch schon cachen in New York City? Und wie sind die Erfahrungen? Welche Caches sind empfehlenswert?

LG, Grizzly74

Werbung:
Benutzeravatar
whitesun
Geowizard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa 19. Jun 2004, 10:31
Wohnort: 26133 Oldenburg

Beitrag von whitesun » Di 26. Jul 2005, 11:27

Frag mal bei Schnüffelstück an. Soweit ich weiß hat er da schon ein "paar" gemacht. Bleibst Du dort oder geht's noch woanders hin? Für Pennsylvania könnte ich noch ein paar anbieten 8)

Gruß

whitesun
Bild
Bild
Micros sind doof!

Benutzeravatar
Grizzly74
Geonewbie
Beiträge: 4
Registriert: Di 26. Jul 2005, 11:16
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Grizzly74 » Di 26. Jul 2005, 11:44

Hey, danke für den Tipp! :wink:

Wir machen ab August eine 6-wöchige Weltreise (Hochzeitsreise) und wollen unterwegs natürlich auch cachen (wir kommen nicht los von unserer Sucht :lol: ). Weitere Stationen sind Las Vegas, Franz. Polynesien, Sydney, Südafrika. Nach Pennsylvania gehen wir leider nicht...

LG, Grizzly74

Benutzeravatar
whitesun
Geowizard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa 19. Jun 2004, 10:31
Wohnort: 26133 Oldenburg

Beitrag von whitesun » Di 26. Jul 2005, 12:04

Ja geil,

für Las Vegas hab ich noch einen virtuellen den Du unbedingt machen solltest.

Hoover Dam Virtual

Wenn Du ein wenig die Augen, auf den Fußweg auf dem Damm, nach unten richtest, findest Du auch ein oder zwei Benchmark-Plaketten.

Die Aussicht dort ist gigantisch. Viel Spaß

Gruß

whitesun
Bild
Bild
Micros sind doof!

Benutzeravatar
Grizzly74
Geonewbie
Beiträge: 4
Registriert: Di 26. Jul 2005, 11:16
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Grizzly74 » Mi 27. Jul 2005, 09:08

Danke, whitesun!

Den Hoover Dam wollten wir uns auf jeden Fall ansehen. Wenn wir das mit einem Cache verbinden können, umso besser. :lol:

Ich kanns kaum abwarten, bis es soweit ist!

LG, Grizzly

Benutzeravatar
Schnüffelstück
Geoguru
Beiträge: 3118
Registriert: Mo 5. Apr 2004, 08:21

Beitrag von Schnüffelstück » Mi 27. Jul 2005, 10:59

Jo, habe in NYC gut gecacht! Einfach mal meine Logs durchsehen etwa letzten September müsste das gewesen sein. Ich habe eher die "schnell-mal-mitnehmen" Caches gemacht, es gibt sicher auch einiges an Multis dort. Gerade der Central Park hat es in sich, aber für allzu penible Leute sind die Caches teilweise sehr gewöhnungsbedürftig :-)
Schnüffelstück

Bild

Benutzeravatar
alex3000
Geowizard
Beiträge: 2785
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 09:34
Kontaktdaten:

Beitrag von alex3000 » Mi 27. Jul 2005, 11:06

Gerade in NYC stelle ich mir das schon etwas merkwürdig vor, wenn man da mit "zwielichten" Kisten oder Dosen hantieren gesehen wird. Hat man da nicht gleich ein SQUAD-Team am Hals?
Top in concert:
1. Fanta 4 - Coburg 2008
2. Metallica - München 1996
3. Genesis - München 2007

Benutzeravatar
º
Geoguru
Beiträge: 3438
Registriert: Mi 11. Feb 2004, 21:03
Wohnort: Port Melbourne, VIC
Kontaktdaten:

Beitrag von º » Mi 27. Jul 2005, 11:17

Alex3000 hat geschrieben:... SQUAD-Team am Hals?
SWAT-Team ... juhuu jetzt mach ich auch mal einen auf hhl :lol: :lol: :lol:
Bild

Benutzeravatar
HoPri
Geomaster
Beiträge: 496
Registriert: Do 29. Apr 2004, 08:56
Wohnort: Herzogenrath

Beitrag von HoPri » Mi 27. Jul 2005, 11:23

Grizzly74 hat geschrieben:Weitere Stationen sind ... Sydney....


Es gibt direkt im Stadtzentrum einige ganz nette Caches, z.B. Harborside. Von da aus kannst Du per nearest cache-Suche ja mal schauen, was Euch sonst noch so zusagt.

Solltet Ihr auch in die Blue Mountains kommen, da gibt es jede Menge schöne Caches. Wenn's nur ein kurzer Abstecher ist, dann empfehlen wir MKC2004 - fast ein Drive-by mit gigantischer Aussicht und man ist in der Regel völlig alleine.... Der Klassiker in den Blue Mountains ist There's no ECHO direkt am Echo-Point in Katoomba, den man als Touri natürlich nicht auslassen kann (Blick auf die Three Sisters).

Viel Spaß und gute Reise!

Holger

Edit: Layout

laogai
Geomaster
Beiträge: 854
Registriert: Sa 8. Mai 2004, 13:57
Wohnort: Bärlin

Beitrag von laogai » Mi 27. Jul 2005, 11:45

teamguzbach.org hat geschrieben:
Alex3000 hat geschrieben:... SQUAD-Team am Hals?
SWAT-Team ...

Alex meinte die hier:
Bild
(Zweite von links anklicken)
:oops:
Geo-Inquisitor
Bild
"Die Diskussion hatten wir glaub schon ... und es kam raus, dass am Ende immer ein Mensch sitzt der sich die Sache nochmals ankuckt"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder