• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Tödlicher Unfall beim Cachen (Spokane Valley, USA)

argus1972

Geowizard
Badauerlich, aber shit happens.

Das hätte bei einer "normalen" Bergtour auch passieren können und hat nichts mit dem Cache zu tun.

Es soll ja auch Leute geben, die unzureichend beschuht in die Pampa gehen. Man kann ja schlecht sagen, warum der Unglücksrabe ausgerutscht ist.
 

Trracer

Geowizard
Sehr tragisch die höchste T Wertung ist dort 3, die meisten auch nur 2, da rechnet man kaum mit auszurutschen und tödlich zu verunglücken.
 

quercus

Geowizard
klar ist das tragisch, aber wenn man ehrlich ist, ist die news ungefähr so spektakulär wie diese hier http://www.lampertheimer-zeitung.de/region/biblis/7810757.htm

es gibt unglaublich viele verletzte und auch tote, die bei normalen wanderungen verunglücken. im gegensatz zu vielen freizeitsportlern, die sich schnell überschätzen, wissen cacher in der regel, was sie tun und sind recht gut ausgerüstet.
 

heuchler

Geocacher
Geocacher sind nun nicht nur Bekloppte sondern Extremsportler und dieser wird dann auch bald von den Krankenkassen ausgeschlossen... :roll:
 

huzzel

Geowizard
Trracer schrieb:
Sehr tragisch die höchste T Wertung ist dort 3, die meisten auch nur 2, da rechnet man kaum mit auszurutschen und tödlich zu verunglücken.
Man rechnet auch nicht damit, dass man eine Vatertagsradtour nicht überlebt. Unglücke passieren immer und überall.
Und ehrlich wundere ich mich eher darüber, dass nicht noch viel mehr passiert. Aber ich nehmen es positiv zur Kenntnis und hoffe, dass es auch so bleibt :smile:
 

hustelinchen

Geoguru
huzzel schrieb:
[Unglücke passieren immer und überall.
Und ehrlich wundere ich mich eher darüber, dass nicht noch viel mehr passiert.


So ist es. Wirklich tragisch, aber ich denke auch dass viel mehr passiert, wir es aber nicht in der Zeitung zu lesen bekommen.
 
Oben