Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Is a new star born? megacaching.com

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

MukYanChon
Geocacher

Re: Is a new star born? megacaching.com

Beitrag von MukYanChon » Di 1. Dez 2009, 20:38

stoerti hat geschrieben: Siehste? Seit 4 Tagen überlege ich fieberhaft, was ich an dieser Seite vergessen habe und ich kam nicht drauf :D
... vielleicht noch zusätzliche Wegpunkte? Oder soll Parkplatz u.ä. nur in der Beschreibung erwähnt werden? Oder erfolgt das in einem späteren Schritt? :???:
----
Never be afraid to try something new.
Remember that amateurs built the Ark. Professionals built the Titanic.

Werbung:
CaLLiBRi
Geomaster

Beitrag von CaLLiBRi » Di 1. Dez 2009, 20:39

zombie hat geschrieben:Das Grau gefällt mir besser als das Blau.
Grau? Meins sollte eigentlich bräunlich dargestellt sein. Und das blau sieht bei mir eher lila aus.

Hab ich meinen Monitor falsch eingestellt? :???:

EDIT: Hintergrundfarbwert: cec0a7 <--- Puhh Glück gehabt, mein Monitor ist richtig! :D

Nescafe
Geocacher

Beitrag von Nescafe » Di 1. Dez 2009, 20:48

CaLLiBRi hat geschrieben:
zombie hat geschrieben:Das Grau gefällt mir besser als das Blau.
Grau? Meins sollte eigentlich bräunlich dargestellt sein. Und das blau sieht bei mir eher lila aus.

Hab ich meinen Monitor falsch eingestellt? :???:

EDIT: Hintergrundfarbwert: cec0a7 <--- Puhh Glück gehabt, mein Monitor ist richtig! :D
Evtl sinds meine Augen.
Das Braun ist bei mir eher ein Grau.
Und das Lila ist eher so ein schwules Babyblau.

stoerti
Geowizard

Beitrag von stoerti » Di 1. Dez 2009, 21:04

die Hintergrundfarbe des Logos sollte gleich der Hintergrundfarbe der Seite sein.
Damit meine ich das Braun, nicht das Schwarz!

Der heute stolz seiende stoerti, weil er von Globetrotter eine Auszeichnung für den Reisebericht des Monats bekommen hat
Manchmal findet man auf der Suche nach einem lost place sein Traumhaus.
Schloss in Brandenburg, 400 Jahre alt, 1.000qm Wohnfläche, verlassen seit 1991, gekauft 2/2012, Restaurierung andauernd.

adorfer
Geoguru

Beitrag von adorfer » Di 1. Dez 2009, 21:08

Nescafe hat geschrieben:schwules Babyblau.
Abgesehen davon, dass ich nicht glaube, dass uns sexuelle Identitäten von Kleinkindern zu interessieren haben (nicht, dass wir doch noch in irgenendeinen Pädo-Filter geraten):

Wie kommt es eigentlich zu der Aussage im Betreff dieses Thread, der "Star" wäre bereits geboren?

Alles was ich bislang hier lese, das sieht noch nichtmal nach erfolgreicher Zeugung, sondern eher nach enthusiasticher Familienplanung aus.
Adorfer
--
"Die Statistikcacher machen das Cachen kaputt, weil die Muggle die Nase voll haben!" (König Dickbauch)

CaLLiBRi
Geomaster

Beitrag von CaLLiBRi » Di 1. Dez 2009, 21:11

stoerti hat geschrieben:die Hintergrundfarbe des Logos sollte gleich der Hintergrundfarbe der Seite sein.
Damit meine ich das Braun, nicht das Schwarz!
Braun - schwarz? Wie du meinen? Etwa das Grün im Logo ändern zu braun?

Glückwunsch zum guten Bericht!

@ -jha-: Die URL ist doch neu geboren oder sehe ich das falsch? Was daraus wird (Page) kommt Stück für Stück.

adorfer
Geoguru

Beitrag von adorfer » Di 1. Dez 2009, 21:21

CaLLiBRi hat geschrieben:@ -jha-: Die URL ist doch neu geboren oder sehe ich das falsch? Was daraus wird (Page) kommt Stück für Stück.
Naja, nennen wir es Embryo.... Bis zur Geburt dauerts hoffenltich keine 9 Monate mehr.
Adorfer
--
"Die Statistikcacher machen das Cachen kaputt, weil die Muggle die Nase voll haben!" (König Dickbauch)

CaLLiBRi
Geomaster

Beitrag von CaLLiBRi » Di 1. Dez 2009, 21:26

Tja das hoffe ich auch insgeheim :D

Da stoerti alles selber Programmiert wird es leider noch was dauern. ;) "Gut Ding braucht Weile"

farino
Geomaster

Beitrag von farino » Di 1. Dez 2009, 21:31

stoerti hat geschrieben: Der heute stolz seiende stoerti, weil er von Globetrotter eine Auszeichnung für den Reisebericht des Monats bekommen hat
Das ist schön, gab´s zufälligerweise NOCH einen Gutschein? Ich überlege nämlich grad, das die vorhandenen irgendwie am ablaufen sind *hust*.

Das Logo ist ziemlich klasse gefällt mir gut (also: "gefällt mir gut, zum Zweiten" nach dem Motto "alle guten Dinge sind drei".) Tja, irgendwie funzt hier jetzt zwar der Speedport, der so großartig von der Telekom angepriesen wurde - aber so etwas unspeediges habe ich nicht erwartet...

Farino,
die sich vielleicht langsam mal bei MC.com anmelden sollte. :ops: Jetzt gibbet dann ja auch keine Verwechslung mit Mc Matsch mehr, ich fall´ da jetzt ja nicht mehr jede Woche ein.
Farino & Stoerti haben ein Baby! 400 Jahre alt, 1000 qm umbauter Raum, 20 Jahre unbewohnt... die Leute nennen es Schloss. Wir nennen es "viel Arbeit!"
.

Quastus
Geowizard

Beitrag von Quastus » Di 1. Dez 2009, 21:34

Ich persönlich finde diese Seite alles andere als ansprechend. damit meine ich Aufbau, Schriften, Farben. Dass aller Anfang schwer ist, weiß ich, ich möchte auch nicht besserwissen, sondern lediglich meine Meinung dazu widergeben.
Es fehlt mir einfach die Professionalität.
Davon ab, denke ich, es gibt genug Seiten, da setzt sich noch eine sicherlich nicht durch.
Raufzieher

Gesperrt